LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Im höchsten Sinne selbstbewusst wie ich als Skorpion nun mal bin, verkünde ich hiermit, dass der letzte Mann in meinem Auto heute Corrado sein wird Wird er leider nicht, dank Miss Szönyi. sorry. Btw: wie wars zum spielen? bearbeitet 18. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Also...das war heute...da fehlen einem die Worte Muss mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, keiner von uns ist sowenig gelaufen wie ich, keiner hat soviel gekeppelt und niemandem ist so wenig gelungen...katastrophal triffts wohl am besten...und eigensinnig noch dazu, was sonst kaum der Fall ist Zwar war das Glück auch nicht auf unserer Seite und es glückte wirklich selten bis nie irgendeine zusammenhängende Aktion, aber selbst kämpferisch wars mies. Kein Vorwurf an unsere Verteidigung, allen voran Gigi & Vicious, die sich mMn sehr gut angestellt haben. Dannyo alleine auf weiter Flur kann halt auch nichts bewegen. Zur Halle: Sehr leiwand, groß, allerdings is der Belag gewöhnungsbedürftig. Und da wir uns dran gewöhnen müssen, gehts Montag weiter Ergebnisse: Team I 7:10 Team II Tore für Team I: Green Magic 3, Dannyo 3, darkwood 1 Team I 7:14 Team II Tore für Team I: Green Magic 4, Dannyo 2, darkwood 1 Man möge mich korrigieren bearbeitet 18. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Korrektur: 1) fand ich heute recht leiwand, was-wie gesagt-auch daran liegen mag, dass es der erste Kick seit dem Sommer war . Is aber sowieso Ansichtssache. 2) gelaufen sind wir ja alle net soviel 3) war deine Keppelei schon VIEL schlimmer als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Hab ich das richtig verstanden, nächsten Montag is auch wieder was? Da wär ich nämlich dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Als man die Halle betrat, ahnte man ja schon schlimmes. Nachdem die Umkleidekabine eine ziemliche Zumutung war (gut es war auch die für die Damen im Normalfall ), hat mir die Halle selber eigentlich ganz gut gefallen, bis auf diese komischen Tore, wo das Netz immer am Spielfeld lag und nicht hinter der Torlinie. Seis drum, war wiedermal ganz nett mitzuspielen, mal schaun, wann es sich wieder ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 irgendwie ein geile halle ... ein richtiger geheimtipp ... bin gerne wieder dabei, wenn es die zeit zuläßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Also...das war heute...da fehlen einem die Worte Muss mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, keiner von uns ist sowenig gelaufen wie ich, keiner hat soviel gekeppelt und niemandem ist so wenig gelungen...katastrophal triffts wohl am besten...und eigensinnig noch dazu, was sonst kaum der Fall ist Bist deppat, jetzt bin ich für heute richtiggehend motiviert...forza genial kombinieren, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 keiner von uns ist sowenig gelaufen wie ich Also meine nicht vorhandene Laufarbeit lass ich mir nicht absprechen, schei... merk ich da erst so richtig, dass ich langsam alt werd lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Dannyo alleine auf weiter Flur kann halt auch nichts bewegen. Naja, normalerweise ist das ja nicht unbedingt das Problem. Aber wenn man eine derartige Hundspartie spielt wie ich gestern und noch dazu konditionell am Sand ist, kann ich tatsächlich genau gar nichts bewegen... x/ In der ganzen Partie (2 Stunden...) haben wir vielleicht 4 oder 5 akzeptable Kombinationen zusammengebracht, ansonst immer den Ball stupide vorgedroschen und den komplizierten Pass gemacht, anstatt mal einen Doppelpass zu machen oder vor dem Tor mal abtropfen zu lassen Gratulation an Vicious und Gigi zur ausgezeichneten Leistung ! Nur immer weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Der Zweikampf mir runjackrun, bei dem ich zu Boden ging, ist aus heutiger Sicht nicht unbedingt angenehm verlaufen...der Ehmann mit dem Knie Hoffentlich gehts Montag wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 War gestern sehr toll mit meinem Team und Gott sei Dank trafen die Mitspieler ins Tor; nicht so wie Mr. "Überheblich wie Afolabi" Pezi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) leiwandes spiel, hat spaß gemacht gestern MoM: Gigi im ersten spiel (hat alles gehalten was irgendwie zu halten war) bearbeitet 19. November 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 weiß man schon wer mit dem auto fahrt und wer event. noch einen platz für mich hätte! wäre super wenn sich wer bis heute am abend bei mir melden könnte und mich mitnehmen kann, da ich leider morgen nimmer ins internet komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts