marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 soweit ich mich erinnern kann, sagte auch kronsteiner mal in einem interview, das der austria benny mccarthy angeboten wurde im sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Dem kann ich mich nur anschließen Zweikampfstark, ein Typ wie Afolabi, schnell, man kommt kaum an ihm vorbei, dazu ist er meines Wissens erst 25, also sicherlich noch ausbaufähig. Hat sich in den letzten zwei Jahren erheblich weiterentwickelt und würde absolut jedes Mittelfeld dieser Liga verstärken. Suazo ist zwar kein schlechter Spieler, aber an Kiesi oder Blanchard kommt er nicht heran. Er könnte die Qualität unseres Kaders zweifelsohne heben, die 1. Elf kann er jedoch nicht verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts