Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Ich weiß nicht ob es einen derartigen Thread schon mal gab.. Es gibt ja relativ viele Thermen. Kann irgendwer eine Therme für ein entspannendes Wochenende besonders empfehlen? Berichtets mal ein bisserl sonst is die Auswahl soooooo schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Kommt natürlich darauf an was du haben willst. Aber wenn du wirklich nur entspannen willst kann ich Bad Waltersdorf wärmstens empfehlen. Es ist dort alles sehr ruhig und man kann sich wirklich erholen. Das Thermenrestaurant ist ausgezeichnet und auch das Saunadorf hat einiges zu bieten. Wie gesagt zum erleben gibt es dort nicht viel (wie beispielsweise in Bad Loipersdorf - Erlebnistherme, PitPat, Wellenbecken,...) aber wenn man Ruhe sucht ist man in Bad Waltersdorf richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Naja, 2 Tage nur Ruhe is uns dann doch zu fad, aber Erholung solls schon sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Naja, 2 Tage nur Ruhe is uns dann doch zu fad, aber Erholung solls schon sein! Und in welchem Bundesland soll die aufregende Erholung stattfinden? Thermen gibts ja viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Und in welchem Bundesland soll die aufregende Erholung stattfinden?Thermen gibts ja viele. Vorzugsweise Steiermark, Burgenland oder Oberösterreich... da gibts ja denk ich eh die meisten Thermen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Ich kann die Therme Lutzmannsburg empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Ich kann die Therme Lutzmannsburg empfehlen Hab ich auch schon gehört, dass die toll sein soll, aber da das ja auch eine Babytherme ist, sind da nicht ur viele kleine Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Drum hast ja auch den "Silent Dome" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Drum hast ja auch den "Silent Dome" dabei Asoooo hab ich nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich kann die Thermen in Laa/Thaya und in Oberlaa wärmstens empfehlen! Vor allem in Oberlaa hab ich schon des öfteren, Prominente wie den Peter Stöger oder die Schlagersängerin Simone gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Prominente wie die Schlagersängerin Simone Noch nie gehört.... So prominent dürfte sie also ned sein ! Ich habe die Therme Geinberg in guter Erinnerung, ist aber schon eine Zeit her, wie ich dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Ich kann die Thermen in Laa/Thaya und in Oberlaa wärmstens empfehlen! Vor allem in Oberlaa hab ich schon des öfteren, Prominente wie den Peter Stöger oder die Schlagersängerin Simone gesichtet! Sind jetzt aber beide nicht die Art Mensch, die ich gern in Badehose respektive -anzug sehen möcht. Weder den Mann, den sie Pferd nannten, noch die Frau, die als sie noch nicht 40 Jahre alt war schon 08/15 war. Aber OK, die österreichische Prominenz... da hat man(n) eh nichts zum Anschauen. Oder wo badet Vera Böhnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 also ich bevorzuge die therme loipersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Wer war schon in der Therme Köflach???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich verstehe nicht warum soviele Wiener extra in die Steiermark fahren, wenn sie mit der Therma Oberlaa eine herrliche Therme in der Nähe haben. Ich war auch schon mal in einer ungarischen Therme, aber dort ist das Wasser so intensiv das man nur eine halbe Stunde im Wasser bleiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts