avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 wie oid sats ihr? 5???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Meine Wortspende war fundamental gemeint:Es ist ja auch so, da braucht man ja kein Austria oder Rapid Fan. Wir sind mind. eine Klasse stärker und stehen trotzdem hinter Rapid, irgendwie kann das net so recht sein. Die Mannschaft sagen ja alle vorm Spiel: Gegen Austria sind wir immer besonders motiviert, den "Millionnenverein" wollen wir ein Bein stellen usw. und Rapid gewinnt gegen Pasching 3:0, wo kommen wir denn da hin??? Aber vll ist auch wieder ein Messer aufs Feld geflogen und der Pepi hats nicht zum Ball traut, bei den Torschüssen, aber das wäre jetzt zu spekulativ ja um eine klasse besser, und trotzdem nur 1:1 im derby Stangeschuss Vastic, reguläres Tor, 10 Spieler, Eierschädl Katzer schießt ungewollt das Tor mehr brauch icht net sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Ich weiß net wie es euch geht Grüne, aber ich freu mich schon wieder bei den Uefa Cup Spielen im Stadion zu stehen, wie stehts mit euch?? Aso sorry, ihr spielt ja gar net im Uefa Cup, mein Fehler ob in der bl vor 15,000 fans, oder im uefa cup vor 18,000 "interessierten" is mir herzlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Meine Wortspende war fundamental gemeint:Es ist ja auch so, da braucht man ja kein Austria oder Rapid Fan. Wir sind mind. eine Klasse stärker und stehen trotzdem hinter Rapid, irgendwie kann das net so recht sein. Die Mannschaft sagen ja alle vorm Spiel: Gegen Austria sind wir immer besonders motiviert, den "Millionnenverein" wollen wir ein Bein stellen usw. und Rapid gewinnt gegen Pasching 3:0, wo kommen wir denn da hin??? Aber vll ist auch wieder ein Messer aufs Feld geflogen und der Pepi hats nicht zum Ball traut, bei den Torschüssen, aber das wäre jetzt zu spekulativ stimmt die tabelle sagt ja überhaupt nix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 ich diskuttiere mit keinen violetten gekauften,dressierten Schimpansen............. 3:0 Platz 1 - Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Ich weiß net wie es euch geht Grüne, aber ich freu mich schon wieder bei den Uefa Cup Spielen im Stadion zu stehen, wie stehts mit euch?? Aso sorry, ihr spielt ja gar net im Uefa Cup, mein Fehler Na ich schau ma lieber CL - Geisterspiel in Rom an gleiche Stimmung aber bessere Manschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Na das Geld vom Stronach habts euch hart erarbeitet mit euren Leistungen ! Euer Hauptsponsor Wien Energie gehört zu 100 Prozent der Stadt Wien und die wurde durch die guten Kontakte über die euer Präsident Rudolf Edlinger verfügt, praktisch "zwangsbeglückt". Ohne Wien Energie hättet ihr überhaupt kein Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) unser mittelfeld ist in bestbesetzung um eine klasse staerker als eures. wir stehen diese saison zurecht vor euch. ähm, ich würde die beiden mittelfelder in bestbesetzung eigentlich als annähernd gleichwertig einstufen bearbeitet 14. November 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 AUS AUS und Vorbei Ein Heimsieg der mit gutem Aussehen (Torverhältniss-3:0) zu Ende geht. BRAVO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Meine Wortspende war fundamental gemeint:Es ist ja auch so, da braucht man ja kein Austria oder Rapid Fan. Wir sind mind. eine Klasse stärker und stehen trotzdem hinter Rapid, irgendwie kann das net so recht sein. Die Mannschaft sagen ja alle vorm Spiel: Gegen Austria sind wir immer besonders motiviert, den "Millionnenverein" wollen wir ein Bein stellen usw. und Rapid gewinnt gegen Pasching 3:0, wo kommen wir denn da hin??? Aber vll ist auch wieder ein Messer aufs Feld geflogen und der Pepi hats nicht zum Ball traut, bei den Torschüssen, aber das wäre jetzt zu spekulativ ja um eine klasse besser, und trotzdem nur 1:1 im derby Stangeschuss Vastic, reguläres Tor, 10 Spieler, Eierschädl Katzer schießt ungewollt das Tor mehr brauch icht net sagen ich glaub da is wer ein bisschen eifersüchtig bearbeitet 14. November 2004 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 ich diskuttiere mit keinen violetten gekauften,dressierten Schimpansen............. 3:0 Platz 1 - Meister Aber dir ist schon klar, dass erst die 17 Runde ist oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 jetzt kommen wieder die insider mit ihrem fachwissen du groupie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 außerdem was helfen uns die millionen wenn wir ständig in wichtigen spielen benachteiligt werden?checkts es des ned das wir ned ois gschenkt bekommen wie ihr? Wer sitzt denn im Bundesliga-Vorstand und entscheidet wer welches Spiel leitet? Ich helf dir mal.. F..NK ..RO.A.H Mal schaun, vielleicht kommst ja drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 ich diskuttiere mit keinen violetten gekauften,dressierten Schimpansen............. 3:0 Platz 1 - Meister Aber dir ist schon klar, dass erst die 17 Runde ist oder??? Nach deiner Theorie schenken uns die anderen ja e immer den Sieg also los Meister Feier )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 unser mittelfeld ist in bestbesetzung um eine klasse staerker als eures. wir stehen diese saison zurecht vor euch. ähm, ich würde die beiden mittelfelder in bestbesetzung eigentlich als annähern gleichwertig einstufen objektiv gesehen: sehe ich auch so. vielleicht mit minimalen vorteilen für die austria ----> punkto robustheit, durchschlagskraft so, aber wieder zum topic. that´s what´s up. 3:0 gegen pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts