Rapid Wien - Pasching

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Meine Wortspende war fundamental gemeint:

Es ist ja auch so, da braucht man ja kein Austria oder Rapid Fan. Wir sind mind. eine Klasse stärker und stehen trotzdem hinter Rapid, irgendwie kann das net so recht sein.

Die Mannschaft sagen ja alle vorm Spiel: Gegen Austria sind wir immer besonders motiviert, den "Millionnenverein" wollen wir ein Bein stellen usw.

und Rapid gewinnt gegen Pasching 3:0, wo kommen wir denn da hin???

Aber vll ist auch wieder ein Messer aufs Feld geflogen und der Pepi hats nicht zum Ball traut, bei den Torschüssen, aber das wäre jetzt zu spekulativ

ja um eine klasse besser, und trotzdem nur 1:1 im derby ;)

Stangeschuss Vastic, reguläres Tor, 10 Spieler, Eierschädl Katzer schießt ungewollt das Tor mehr brauch icht net sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid
Ich weiß net wie es euch geht Grüne, aber ich freu mich schon wieder bei den Uefa Cup Spielen im Stadion zu stehen, wie stehts mit euch?? Aso sorry, ihr spielt ja gar net im Uefa Cup, mein Fehler

ob in der bl vor 15,000 fans, oder im uefa cup vor 18,000 "interessierten" is mir herzlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ist ja auch so, da braucht man ja kein Austria oder Rapid Fan. Wir sind mind. eine Klasse stärker und stehen trotzdem hinter Rapid, irgendwie kann das net so recht sein.

Die Mannschaft sagen ja alle vorm Spiel: Gegen Austria sind wir immer besonders motiviert, den "Millionnenverein" wollen wir ein Bein stellen usw.

Aber vll ist auch wieder ein Messer aufs Feld geflogen und der Pepi hats nicht zum Ball traut, bei den Torschüssen, aber das wäre jetzt zu spekulativ

stimmt die tabelle sagt ja überhaupt nix aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich weiß net wie es euch geht Grüne, aber ich freu mich schon wieder bei den Uefa Cup Spielen im Stadion zu stehen, wie stehts mit euch?? Aso sorry, ihr spielt ja gar net im Uefa Cup, mein Fehler :laugh::laugh::laugh::laugh:

Na ich schau ma lieber CL - Geisterspiel in Rom an gleiche Stimmung aber bessere Manschaften :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Na das Geld vom Stronach habts euch hart erarbeitet mit euren Leistungen !

Euer Hauptsponsor Wien Energie gehört zu 100 Prozent der Stadt Wien und die wurde durch die guten Kontakte über die euer Präsident Rudolf Edlinger verfügt, praktisch "zwangsbeglückt". Ohne Wien Energie hättet ihr überhaupt kein Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unser mittelfeld ist in bestbesetzung um eine klasse staerker als eures. wir stehen diese saison zurecht vor euch.

ähm, ich würde die beiden mittelfelder in bestbesetzung eigentlich als annähernd gleichwertig einstufen :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja um eine klasse besser, und trotzdem nur 1:1 im derby ;)

Stangeschuss Vastic, reguläres Tor, 10 Spieler, Eierschädl Katzer schießt ungewollt das Tor mehr brauch icht net sagen

ich glaub da is wer ein bisschen eifersüchtig

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
außerdem was helfen uns die millionen wenn wir ständig in wichtigen spielen benachteiligt werden?

checkts es des ned das wir ned ois gschenkt bekommen wie ihr?

Wer sitzt denn im Bundesliga-Vorstand und entscheidet wer welches Spiel leitet?

Ich helf dir mal..

F..NK ..RO.A.H

Mal schaun, vielleicht kommst ja drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ich diskuttiere mit keinen violetten gekauften,dressierten Schimpansen.............

:laugh:  3:0  Platz 1  - Meister

Aber dir ist schon klar, dass erst die 17 Runde ist oder???

Nach deiner Theorie schenken uns die anderen ja e immer den Sieg also los Meister Feier :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

unser mittelfeld ist in bestbesetzung um eine klasse staerker als eures. wir stehen diese saison zurecht vor euch.

ähm, ich würde die beiden mittelfelder in bestbesetzung eigentlich als annähern gleichwertig einstufen :winke:

objektiv gesehen: sehe ich auch so.

vielleicht mit minimalen vorteilen für die austria ----> punkto robustheit, durchschlagskraft

so, aber wieder zum topic.

that´s what´s up. 3:0 gegen pasching. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten