Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Wurde soeben auf DSF eingeblendet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Wurde soeben auf DSF eingeblendet.. Rostock-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Rostock-Trainer? Yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Nach einem 0:6 nicht weiter verwunderlich...wäre aber erfreut, wenn Rostock endlich aus der Liga absteigen würde, mMn neben Freiburg der unnötigste Verein (von den Bayern mal abgesehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Nach einem 0:6 nicht weiter verwunderlich...wäre aber erfreut, wenn Rostock endlich aus der Liga absteigen würde, mMn neben Freiburg der unnötigste Verein (von den Bayern mal abgesehen ) 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Naja, ich find Rostock doch elementar für die Bundesliga, ansonsten gibts keinen Ostverein in der höchsten Spielklasse. Unnötig finde ich den VW-Werksverein und Bielefeld, die werden aber kaum absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hab gestern das Interview mit ihm gesehen im DSF kurz nach der Bekanntgabe seines Rücktritts, hat mich echt beeindruckt wie klipp und klar er die Dinge angesprochen hat und seine Konsequenzen aus dem 0:6-Debakel gezogen hat. Diesen Anstand hat beispielsweise ein Hr. Barisits nicht gehabt nach einem derartigen Debakel selbst die Konsequenz zu ziehen und zurückzutreten im Gegenteil der wollte sogar nu bleiben. Aber gut wiegesagt, Hochachtung vor diesem Trainer zumal er ja was ich so mitbekommen hab beim Interview mitbekommen hab eine ziemliche Institution beim FC Hansa ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 als neuer trainer solll werner lorant im gespräch sein ... naja passt meiner meinung nach gar net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 es wird zu 99 % Jörg Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts