marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 alles zum bevorstehenden duell HIER rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 das HORR liegt uns, denke mal das wird ne knappe Angelegenheit mit besseren Ausgang für uns Austria - GAK 1 : 2 Tore: Rushfelt (ist der wieder fit bis zum Spiel?!) ; Bazina, Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 ja, rushfeldt wird am samstag wieder dabei sein. weiterhin fehlen werden allerdings kiesenebner und papac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 sauschwere partie in der wir mit einem X zufrieden sein könnten! nach dem admira spiel wäre aber ein voller erfolg fast pflicht, aber das kann man gegen die austria auswärts einfach nicht fordern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Kisi und papac werden uns total abgehen.... gott sei dank ist wenigstens der sigi wieder zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Naja, das Horr liegt uns und ich glaub an eine kleine Sensation. Aufstellung: Schranz - Plassnegger, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Sick, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann Ergebnis: 1:2 Tore: Vastic ; Bazina, Pogatetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Würde nicht mit Majstorovic spielen, sondern so beginnen: Schranz Lipa - Sick - Tokic - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser Bazina - Kollmann/Skoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Würde nicht mit Majstorovic spielen, sondern so beginnen: Schranz Lipa - Sick - Tokic - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser Bazina - Kollmann/Skoro Hm, Lipa spielt aber schon länger nicht mehr bei uns Wird ein schweres Spiel werden, aber ich bin optimistisch und sage, dass wir 2:0 gewinnen werden. Statt Ehmann soll der Majstorovic kommen und Papatetz soll in die Innerverteidigung gehen, wo er mir ohnehin besser gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 wieviele kommen den von euch? mein tipp: Austria Wien 3 - 1 GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 @violapatriot top-signatur ganz schweres spiel für uns. meine hoffnung trägt den namen bazina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hm, Lipa spielt aber schon länger nicht mehr bei uns Echt? Na wusst ich net, danke für deine Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 die meißte angst habe ich vor kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 die meißte angst habe ich vor kollmann vor dem brauchst keine angst haben!! da sind ein sick oder skoro im moment sicher gefährlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Wieviele GAK Fans kommen diesmal ? 10, 11 oder vielleicht doch schon 12 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Wieviele GAK Fans kommen diesmal ? 10, 11 oder vielleicht doch schon 12 ??? wieder mal völlig überflüssige postings!!! kannst du dich auf ein posting erinnern, dass du vor nicht allzu langer zeit gegenüber rapidlern geschrieben hast? derbeamte (geschrieben am: 16 Nov 2004 - 13:20) ...Unser Zuschauerschnitt ist peinlich, und weiter? Wieso wollen einige Grüne immer überall mitreden? Gibts leicht intern beim eigenen Verein keine anderen Sorgen.... du regst dich über diese thema bei rapidlern auf, fährst aber genau auf der gleichen schiene! bearbeitet 17. November 2004 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts