René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Ich tipp auf ein 1:1 LASK Fans: 380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 SV Kletzl 7 - 0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 tipp kommt später hoffe nur, dass es von euch auch mindestens 2000 (achtung: smilie nicht übersehen) fans in die moralische Landeshauptstadt (und noch ein smilie) schaffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Wurstfabrik- mei des host liab gschrim i tipp auf a 2:2 (sidibe, drechsel bzw. kern, riegler) vor ca. 5500 Zuschauern, davon 400 Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Sportverein Kletzlwurscht 0 - 7 LASK Ihr werdet sehn! Jaja glaubt mir nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Sportverein Kletzlwurscht 0 - 7 LASK Ihr werdet sehn! Jaja glaubt mir nur Volle Zustimmung ! Obwohl ich tatsächlich geträumt habe, dass wir 3-5 gewinnen in Ried.... Hab geträumt, dass ich im Teletext schau, wie's ausgangen is und sah folgendes: SV Ried - LASK 3:5 (3:0) Fill Metallbau Stadion, 6000 Kuljic 1.,2.,3.; Kern 86.,87.,88.,89.,90. Realistisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 6000 zuschauer - 5500 Linzer Nein jetzt im ernst. wird schwer für den LASK.... Ich schätz mal 2:0 für Ried.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Es wird immer realistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Obwohl ich tatsächlich geträumt habe, dass wir 3-5 gewinnen in Ried.... Hab geträumt, dass ich im Teletext schau, wie's ausgangen is und sah folgendes: SV Ried - LASK 3:5 (3:0) Fill Metallbau Stadion, 6000 Kuljic 1.,2.,3.; Kern 86.,87.,88.,89.,90. Realistisch ? Hach wenn doch Träume wahr werden könnten! *seufz* Also ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 1:1 und den Treffer für uns erzielt der Helmut Riegler mit einem Gewaltschuss. bearbeitet 15. November 2004 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Zuschauer knappe 6000, davon 200 Linzer Tipp: SV wursfabrik RIED : LASK Linz 2:0 (2:0) (Moosbauer , Nentwich) Wir werden die Tabellenführung wieder zurückholen, und die Linzer sind froh, dass es Punktelieferanten wie Untersiebenbrunn.interwetten.com gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 würschtlfabrik ried : linzer-immer-noch-ohne-sponsoren-athletik-sportklub-linz 2:2 übrigens: ein drittes "linz" wird man doch noch irgendwo reinstopfen können, oder? wird vermutlich ein kick, der sogar die temperaturen unterbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 de wurstfabrik steht jo goar net in ried gwinnen tu ma trotzdem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 1. Rieder Landwirtschaftsverein Kletzl: Linzer Athletik Sport Klub 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 hoffnung : riada : lask 1:2 realtität: riada : lask 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 wird vermutlich ein kick, der sogar die temperaturen unterbietet. Diesmal übertriffst ja sogar mich an Pessimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts