fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Am Sa gastiert Wacker zum ersten mal im Paschinger Waldstadion,alles zum Spiel hier rein. Die Mannschaft hat nach dem 5:1 gegen Mattersburg sicher viel Selbstvertrauen gewonnen, doch trotzdem fürchte ich dass wir in Pasching nicht allzuviel holen werde. Denn gerade weil pasching die letzten Spiele entäuscht hat, stehen sie gegen uns enorm unter Zugzwang und müssen die 3 Punkte holen. Wobei man ja mit einem Unenetschieden aus unsrer Sicht auch gut leben könnte. Dass Baur am Sa nicht auflaufen kann ist sicherlich auch kein Nachteil für uns, also vielleicht wirds ja was mit dem 6. oder sogar 8. Auswärtspunkt in dieser Saison Hoffe einmal auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 NAja pasching hat ja glab i a a ziemliches verteidigerproblem... sein da welche fit woan de am sonntag gegen rapid nit aufgloffn sein? weil des wär dann ja doch a kleiner vorteil oda? bisher warn ma ja auswärts nie sonderlich stark, aba vielliecht spieln ma untam stani taktisch ja bissl andas... i tipp auf a 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesen Überraschung. Ich hoffe mal auf ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 1 Punkt ist für mich das höchste der (realistischen) Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Ihr werdet glaub ich 4:1 verlieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Crizu, bei allem Optimismus in Ehren, aber an ein 4:1 glaube ich eher nicht! Denk mal an unsere marode Abwehr! Hoffe zwar auch auf einen Sieg von unserem SVP, aber bin auch mit einem 1:0 oder 2:1 zufrieden! Spaziergang wird es auf alle Fälle keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Weiß jemand, wie lange man vom Linzer HBf zum Waldstadion braucht? Zum Beispiel mit den Linien 14, 15 vom Blumauer Platz nach Wagram-Pasching. In Pasching war ich noch nie i glab, des schau i ma an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 do fahrt ma ned recht lange ca 10-15 min aber du kommst nur mit der linie 15 nach wagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 danke. kalt wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 bitte is ja kein problem *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts