Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 So schwer's mir persönlich fällt diesen thread zu verfassen aber ich muss an die Zukunft denken! Wer wird neuer Trainer? Irgendwelche Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Hoffentlich nicht Kraus, zu dem Kühbauer ja gute Kontakte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Wieso was spricht gegen Bernd Krauss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Da muss ein guter Trainer her!!!!!!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Ist Bernd Krauss nicht ein guter Trainer, er war ja Trainer von Real Sociadad als unser Didi bei denen war! Außerdem war er Trainer vom BVB wenn ich mich recht erinnere! Und sein Erfolg bei der Admira war ja auch nicht zu verachten! bearbeitet 18. November 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Wieso was spricht gegen Bernd Krauss? Zugegebenermaßen habe ich eine persönliche Antipathie gegen ihn. Irgendwas ist faul an dem Typen, aber rational kann ichs nicht begründen. Ich bin auch noch etwas aufgewühlt - nach der Hiobsbotschaft ist mir - im wahrsten Sinne des Wortes - der Bissen im Hals steckengeblieben. Hat er nicht einmal im ö. Nationalteam gespielt? Vor langer, langer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Da muss ein guter Trainer her!!!!!!!mfg Sjeg So einer wurde eben gefeuert. bearbeitet 18. November 2004 von Kalypso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Ja stimmt genau ist aber schon ein Weilchen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Ja stimmt genau ist aber schon ein Weilchen her! den gregoritsch wirst ja jetzt hoffentlich nicht meinen damit. der hatte nur das glück, einen kühbauer und sabitzer (beide für die red zak einfach viel zu stark), sowie einen glänzend aufspielenden mörz zu haben. unter diesen voraussetzungen wären wir auch mit schiffer, rosner oder sebesta meister geworden. was der svm scheinbar braucht, ist ein trainer, der sich von teilen der mannschaft formen läßt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) den gregoritsch wirst ja jetzt hoffentlich nicht meinen damit. der hatte nur das glück, einen kühbauer und sabitzer (beide für die red zak einfach viel zu stark), sowie einen glänzend aufspielenden mörz zu haben. unter diesen voraussetzungen wären wir auch mit schiffer, rosner oder sebesta meister geworden. was der svm scheinbar braucht, ist ein trainer, der sich von teilen der mannschaft formen läßt . Komm, sprich doch einmal Klartext und mach uns nicht so neugierig! Da hat doch der Didi seine Finger im Spiel! bearbeitet 18. November 2004 von Kalypso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Helmut Kraft wäre glaub ich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Helmut Kraft wäre glaub ich frei das hat ja kommen müssen! jetzt hoff ich nur, dass wir euch nicht noch den zwangsabstieg nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Komm, sprich doch einmal Klartext und mach uns nicht so neugierig!Da hat doch der Didi seine Finger im Spiel! mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, weil ich einige dinge auch nur über zwei ecken gehört habe, und es genau so gut blödsinn sein könnte. ist also alles nur rein spekulativ. wenn man aber 1+1 zusammenzählt kommt unterm strich genau selbiges resultat raus, welches wir jetzt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Christoph Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Bernd Krauss wäre einer der besten Coaches, die der SvM sich wünschen könnte ! Einmal ganz allgemein in die Runde gefragt: Wollt ihr einen österreichischen Coach, einen ausländischen Coach oder ist es euch egal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts