Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 oder willst du uns hier nur ein gesprch aufzwingen? ja, über deine mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Außen (Avatar) hui, innen (User) pfui... SUCH DIR EINE FREUNDIN WENNST NIX BESSERES ZU TUN HAST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 die Signatur sagt ja auch schon einiges über diesen User ... "IF YOU ARE NOT INTO METAL YOU ARE NOT MY FRIEND!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Außen (Avatar) hui, innen (User) pfui... Ich würde sagen, beides sehr pfui... bearbeitet 19. November 2004 von soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Außen (Avatar) hui, innen (User) pfui... SUCH DIR EINE FREUNDIN WENNST NIX BESSERES ZU TUN HAST! Suchen kann er immer nur finden wird er nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Außen (Avatar) hui, innen (User) pfui... SUCH DIR EINE FREUNDIN WENNST NIX BESSERES ZU TUN HAST! Suchen kann er immer nur finden wird er nix... Kennst ihn, oder wieso vermutest du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Außen (Avatar) hui, innen (User) pfui... SUCH DIR EINE FREUNDIN WENNST NIX BESSERES ZU TUN HAST! Suchen kann er immer nur finden wird er nix... Kennst ihn, oder wieso vermutest du das ? Jemand der einen Unbekannten mit "deine Mutter" oder so angreift sollt so leicht keine finden... Aber wer weiß... bearbeitet 19. November 2004 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 hihi, herrlich wie sich alle so drüber aufregen.. um dir deine nächste frage zu ersparen, nein ich bin nicht spooky diamond, und ja ich kenn ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 keine ahnung wieso scr-4-er und der spooky typ das lächerlich machen müssen. find es eine gelunge veranstaltung bei der sich die fans besser kennenlernen können. aber manchen ist halt die anonymität wichtiger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 steiermark und schnapsen tztz die niederösterreicher sind die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Als einer der bei der Geburt des Schnapsens dabei war, bleibt nur zu sagen, dass es eine Veranstaltung für GAK- Fans sein sollte und auch ist, wo man sich trifft, zum Teil spass hat und mit gleichgesinnten Reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Außen (Avatar) hui, innen (User) pfui... SUCH DIR EINE FREUNDIN WENNST NIX BESSERES ZU TUN HAST! weiss nicht ob das meiner freundin gefallen würde wenn ich mir eine 2. suche ich weiß ja nicht wo oder ob du arbeitest aber bei uns geziemt es sich nicht das man die freundin zur arbeit mit nimmt die Signatur sagt ja auch schon einiges über diesen User ..."IF YOU ARE NOT INTO METAL YOU ARE NOT MY FRIEND!" du hast zweifels ohne so viel sinn für selbstironie wie ein traktor Jemand der einen Unbekannten mit "deine Mutter" oder so angreift sollt so leicht keine finden... Aber wer weiß... warum so pessimistisch? kein glück bei den damen?? und jetzt ein kleiner tipp an manchen user und/oder wichtigtuer die sich angesprochen fühlen: glaubt mir, der GAK channel ist nicht das wichtigste auf der welt. es klingt zwar sehr weit her geholt aber es stimmt!! ich seh euch schon in der pension. hilde ruaf die polizei, do spün scho wieda kinda auf da stroßn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 1.)glaubt mir, der GAK channel ist nicht das wichtigste auf der welt.2.)ich seh euch schon in der pension. hilde ruaf die polizei, do spün scho wieda kinda auf da stroßn 1.) Was, wirklich? AHHHHHHHHHHHHH! 2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 1.) Was, wirklich? AHHHHHHHHHHHHH! 2.) so viel inhalt in einem ganzen post?? mehr hast nicht zu sagen ? hab aber ehrlich gesagt eh nicht viel von dir erwartet! typischer nachplapperer und 2 zeilen poster!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 so viel inhalt in einem ganzen post?? mehr hast nicht zu sagen ? hab aber ehrlich gesagt eh nicht viel von dir erwartet! typischer nachplapperer und 2 zeilen poster!! glaub mir, da ist genauso viel inhalt drin, wie in den zitierten stellen... 2 Zeilen Poster? nein hier sind's drei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts