Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Heute habe ich mich mit dem Masseur von Breitenlee unterhalten und entschlossen, dass wir gegeneinander spielen wollen. Voraussichtlicher Termin: DI, 30.11. oder DO, 02.12. Ort: Neulandgymnasium, 1100 Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse 17 Ich bitte um Zusagen! (mindestens 7 Spieler) bearbeitet 26. November 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Haben wir da überhaupt eine Chance? Geb noch Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 wenn die uhrzeit paßt, bin ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 HEIMSPIEL! HEIMSPIEL! HEIMSPIEL! HEIMSPIEL! Würd bei mir auch auf die Uhrzeit ankommen... vor 1830/1900 sag ich jetzt mal, geht bei mir nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) 30.11. 2.12. (bis 19:00 Dienst) bearbeitet 19. November 2004 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Wieviel Uhr solls losgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Haben wir da überhaupt eine Chance? Geb noch Bescheid. Wir spielen nicht gegen FC Breitenlee sondern gegen eine Hobbymannschaft (ich glaub UKJ). Gegen die Reserve von FCB könnten wir sogar bestehen, aber das wollen wir jetzt noch nicht ausprobieren. Eventuell aber in der Frühjahrsvorbereitung, sofern eine bombenstarke ASB-Auswahl zur Verfügung steht, könnte ich ein Freundschaftsspiel organisieren. Uhrzeit werde ich vielleicht morgen posten können, sonst erst nächste Woche, wenn wir das Spiel fixieren. Kosten: soviel ich weiß - 0€ Spieler: 3 fix Dannyo Pezi spartany darkwood Green Magic Hutz Relii runjackrun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 hängt von der Uhrzeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 hängt vom termin ab, aber eigentlich ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Weißt schon was näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Voraussichtlich nächsten Dienstag um 18:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Voraussichtlich nächsten Dienstag um 18:30 Schaut sehr gut bei mir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Dienstag? bin auf alle Fälle dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts