Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Ich bin sorry. War mit meinem Kopf woanders. Mega fail ich weiß Man darf sich in der Eile schon nochmal verschreiben. Kann doch mal passieren. Die korrekte Abkürzung wäre übrigens Pao und nicht Pana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 offiziell; - Nürnberg (UR, Lords) - Fradi (TR) - PAO (UR) - Kloten (Lions, Lords) - Parma (TR) - Venezia Mestre (UR) dazu kommen Kontakte zu Hannover, Hammarby (jeweils AG) und weiß der Kuckuck von wem wohin noch, also einiges los bei Rapid. Dazu Ex-Kontakte zwischen Spirits und Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Lions und Lords sind noch mit Kloten befreundet. AG u.a. mit Hannover,Stuttgart und Hammarby gute Kontakte gibt's vom BW noch zu BBB. bearbeitet 19. Februar 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Wobei die kroatische Freundschaft auf die Spaßfraktion zufrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Flo Town Boys sind mit Stuttgart befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Coops schrieb vor einer Stunde: Die korrekte Abkürzung wäre übrigens Pao und nicht Pana PAO PAO PAO PAO PAO PAO PAO und ganz im allgemeinen hab ich mit den Griechen nix am Hut, nichtmal im Urlaub. whisky schrieb vor 54 Minuten: Wobei die kroatische Freundschaft auf die Spaßfraktion zufrifft Kontakte zu BBB? Echt, hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Man lernt nie aus. bearbeitet 19. Februar 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Nach meinem Fail mit dem (k) bleib ich lieber bei Pana. Danke Man kann Rapid auch mit RAP abkürzen, statt mit SCR, macht halt keinen Sinn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Kontakte zu BBB? Echt, hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Man lernt nie aus. Google mal "Rapid Dinamo Kapfenberg", dann lernst bissl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 en3my schrieb vor 2 Stunden: - Kloten (Lions, Lords) Wer oder was ist ein Kloten? mit dem Eishockeyklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Nijate schrieb vor 5 Minuten: Wer oder was ist ein Kloten? mit dem Eishockeyklub? Ja, eigentlich völlig absurd diese Freundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Ja, eigentlich völlig absurd diese Freundschaft. Für mich ist so eine Freundschaft eigentlich logischer als mit einer anderen Fußballmannschaft! Anderer Sport, man kann nicht gegeneinander spielen, und immer für den jeweiligen Verein vollgas geben in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 en3my schrieb vor 2 Stunden: - Venezia Mestre (UR) Sind/waren die nicht befreundet mit Austria Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 hooluna schrieb vor 32 Minuten: Ja, eigentlich völlig absurd diese Freundschaft. Was soll daran absurd sein? Beides sind Fanklubs. Sportart ist ja eigentlich komplett nebensächlich. Gate13 geht ja auch auf Basketballspiele usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Sind/waren die nicht befreundet mit Austria Salzburg? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Sind/waren die nicht befreundet mit Austria Salzburg? Austria Salzburg hatte meines Wissens eine Freundschaft mit Udinese (wobei ich nicht mehr weiß ob TGS oder UU) Von Venezia Mestre und SBG weiß ich nix und würde mich auch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts