SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Hat sie wer von euch, und wenn ja wie is so übers Internet spielen, schon wer ausprobiert? Da ich selber keine PS 2 mehr hab (-> Bruder hat sie mitgenommen) überleg ich die neue zu kaufen, was meint ihr ? bearbeitet 19. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Kauf dir lieber eine normale, ist billiger und hat die selben Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Warum? PS2 Two kostet 149,- genau wie die normale oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Warum? PS2 Two kostet 149,- genau wie die normale oder ? also ich hab sie bis jetzt immer um 149,- gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 is der einzige unterschied zwischen den beiden nicht eh nur die größe??? kosten übrigens genau gleich viel/wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 is der einzige unterschied zwischen den beiden nicht eh nur die größe???kosten übrigens genau gleich viel/wenig! Glaub auch: Sie ist nur kleiner glaub ich aber ansonsten ist meiner Meinung alles gleich. Und wenn die PS2-two besser wäre würde sie, glaub ich, mehr kosten als die PS2(-one). So sehe ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Das mein ich ja, beide kosten gleich viel, also is es wurscht welche ich mir kauf oder? Irgendwas hab ich ghört, dass man Online auch spielen kann oder so!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Das mein ich ja, beide kosten gleich viel, also is es wurscht welche ich mir kauf oder?Irgendwas hab ich ghört, dass man Online auch spielen kann oder so!?!?! Ja, es ist egal welche du dir kaufst. Man kann mit jeder PS2 online spielen, bei älteren Versionen brauchst du lediglich einen Breitbandadapter für die PS2. Bei der neuen ist er soweit ich weiß schon dabei. Nähere Infos findest Du sicher hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Das mein ich ja, beide kosten gleich viel, also is es wurscht welche ich mir kauf oder?Irgendwas hab ich ghört, dass man Online auch spielen kann oder so!?!?! kauf dir mMn die neue PS Two. Kostet genau dasselbe wie die alte PS 2 , ist aber viel kleiner und hat einen integrierten Netzwerkanschluss... Für die alte PS 2 musst du den Netzwerkadapter erst zusätzlich kaufen (ca. 20-40 euro). Sowohl die alte als auch die neue kosten beide 149. Wennst zuschlagen willst, dann hol dir die neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Alles Klar, danke für die Erklärungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 aber an deiner stelle würd ich mir lieber ne x-box holen! viel leiwander meiner meinung nach, weil festplatte+modchip rein und schon kannst da spiele auf die xbox rippen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 aber an deiner stelle würd ich mir lieber ne x-box holen!viel leiwander meiner meinung nach, weil festplatte+modchip rein und schon kannst da spiele auf die xbox rippen.... wo krieg ich so nen chip her? muß ich dann auf dvd brennen oder kann ichs irgendwie auf die festplatte kopieren? warum gibts eigentlich keine software, mit der mann den kopierschutz umgehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 die chips kannst auf ebay/one2sold ersteigern.... aber auch einfach herumfragen wer jemanden kennt der solche einbaut! du kannst die spiele dann direkt auf die festplatte kopieren....also einfach bei der videothek ausborgen und ein paar stunden später zurückbringen! ein spiel braucht so ca. 4-6gb....also ne große festplatte wirst scho brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 wie groß is die festplatte von der xbox? kann ich dann einfach eine festplatte dazukaufen oder übern pc oder wie oder was? i glaub es is einfacher wenn i ma dann die dvd kopier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 selbst wennst da die dvd kopierst brauchst nen chip.... die von der xbox is 8gb groß....aber einfach eine größere kaufen (max 7200rpm), reinhängen, gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts