cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 (bearbeitet) ich bin bis gestern abend leider nicht ins asb gekommen, hab di, mi und auch gestern versucht die neue tippligarunde zu posten, es ging nicht. bearbeitet 4. April 2003 von chris@wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 SC InterWetten.com - SEZ BSV Bad Bleiberg 3:1 SV Kapfenberg - Wiener Sportklub AXA 1:1 LASK Linz - DSV Leoben 1:1 SV Bio Perlinger Wörgl - FC Lustenau 2:1 SC Austria Lustenau - SV Mattersburg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Tipps von no17: SC InterWetten.com - SEZ BSV Bad Bleiberg 1-1 SV Kapfenberg - Wiener Sportklub AXA 1-2 LASK Linz - DSV Leoben 1-0 SV Bio Perlinger Wörgl - FC Lustenau 1-0 SC Austria Lustenau - SV Mattersburg 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 SC InterWetten.com - SEZ BSV Bad Bleiberg 2:0 SV Kapfenberg - Wiener Sportklub AXA 1:0 LASK Linz - DSV Leoben 1:1 SV Bio Perlinger Wörgl - FC Lustenau 1:0 SC Austria Lustenau - SV Mattersburg 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 SC InterWetten.com - SEZ BSV Bad Bleiberg 3:1 SV Kapfenberg - Wiener Sportklub AXA 1:1 LASK Linz - DSV Leoben 1:2 SV Bio Perlinger Wörgl - FC Lustenau 2:0 SC Austria Lustenau - SV Mattersburg 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 SC InterWetten.com - SEZ BSV Bad Bleiberg 3:0 SV Kapfenberg - Wiener Sportklub AXA 1:2 LASK Linz - DSV Leoben 2:1 SV Bio Perlinger Wörgl - FC Lustenau 0:2 SC Austria Lustenau - SV Mattersburg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 (bearbeitet) ich bin bis gestern abend leider nicht ins asb gekommen, hab di, mi und auch gestern versucht die neue tippligarunde zu posten, es ging nicht. und genau aus diesem Grund hab ich diesmal nicht mittippen können (heute hätte es zwar gefunzt, aber da konnte ich nicht on gehen...) bearbeitet 4. April 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts