themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Mein Fehler, greifen wir später darauf zurück bearbeitet 20. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Sa 27.11.04 18:00 AS Livorno Calcio - Udinese Calcio 20:30 AC Siena - AS Rom So 28.11.04 15:00 Atalanta Bergamo - Reggina Calcio 15:00 FC Bologna - US Lecce 15:00 Brescia Calcio - US Palermo 15:00 AC Chievo Verona - AC Mailand 15:00 Lazio Rom - Cagliari Calcio 15:00 Messina Calcio - AC Florenz 15:00 Sampdoria Genua - FC Parma 20:30 Inter Mailand - Juventus Turin Bin ab morgen im Assistenzeinsatz in Rattersdorf, ein paar illegale Grenzgänger fangen. Habe bis 6. Jänner ein Radl von, 3 Tage Dienst, ein Tag frei. Es ist so gefallen, das ich am SO Inter - Juve und am 18. Dezember Juve - Milan sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Del Piero will miss Inter Alessandro Del Piero did train today but the Italian will not feature for Juventus at Inter on Sunday. Boss Fabio Capello last night ruled the player out of the clash and Wednesday’s events seemed to confirm that statement. Although the No 10 was present at the Cisport centre, he only took part in a light training session away from the rest of the squad. Del Piero is struggling with a slight muscle strain and will not be risked for the Derby d’Italia. However, there is some good news on the injury front after Gianluca Pessotto and Jonathan Zebina returned to action. Both defenders took part in a small practice game today and are at the full disposal of the tactician. The Frenchman, who has been out injured since the 2-0 win over Roma, is expected to start against the Nerazzurri. Marcelo Zalayeta, who scored against Ajax last night, will begin alongside Zlatan Ibrahimovic in attack. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 tippe inter - juve 1:2 der trainer von inter meinte sie werden gegen juve zum siegen anfangen nix da! 2 x zlatangott und ende gelände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Inter muss gewinnen, so wie letztes Jahr, als man Juve 2mal souverän besiegte. Für mich jedoch eine 100%iges Unentschieden, habe im Wettbüro schon zugeschlagen. Juve ist hinten zu stark, mein Tipp 1:1 . Inter soll sich auf die CL konzentrieren, in der Meisterschaft ist der 3.Platz schon jetzt so gut wie sicher. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 so gut wie sicher is jetzt sicher noch nicht, der 3. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Halbzeitstand Livorno 0-1 Udinese 13' Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Livorno 1-2 Udinese Lucarelli 65.; Di Michele 53., Iaquinta 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Siena-Roma abgesagt! SPITZE FÜR FANTACALCIO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Siena-Roma 0-4 Montella (2) Totti (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 forza sampdoria, heute einen sieg, dann kann ich den sampfred, welchen ich leider vernachlässigt hab, wieder aus der versenkung holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Siena-Roma abgesagt! @cmburns: Heute wirds aber nichts, tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Siena-Roma abgesagt! Wie kommst auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Kader von Juventus: 1 BUFFON 3 TACCHINARDI 4 MONTERO 5 TUDOR 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Trezeguet und Del Piero sind verletzt. Ferrara, Iuliano und Olivera wurde nicht einberufen, was ich beim Uruguayer nicht nachvollziehen kann. Die Aufstellung dürfte so aussehen: Zalayeta - Ibrahimovic Nedved - Blasi - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Durch das Comeback von Zebina, wird die Abwehr zwar nicht "sicherer" stehen, aber mehr Offensivaktionen starten können. Zebina macht einfach mehr für die Offensive als seine Ersatzleute, Tudor, Pessotto oder Birndelli. Bin froh das der Franzose endlich wieder fit ist und hoffe er kann nahtlos an seine leistungen vor der Verletzung anknüpfen, denn die waren Weltklasse. Normalerweise dürfte dieses Spiel mit einem klaren X enden, so denkt man jedenfalls im Vorfeld. Wäre auch gar nicht so unzufrieden damit, hoffe aber natürlich insgeheim schon auf einen knappen Sieg. Meine Tipps: 1:1 oder 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Für mich jedoch eine 100%iges Unentschieden ganz meine meinung hoffe milan kann diese runde 2 punkte auf juve gut machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts