El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Also ich kippe mich mit dem Säbelmann+Cola zu. Aber ist es denn von Nöten, dass wir uns alle im Bus/Zug/U-Bahn/Badner irgendwas betrinken?? Also bitte nich abschweifen vom Thema, es geht hier drin um Auswärtsfahrt-Getränke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 nachdem ich den säbelmann im kärntenbus eingeführt habe, sauf ich das gleiche zeugs wie da stoffel. captain morgan cola und ein paar bier sind ne gute mischung um auf der heimfahrt die niederlage vergessen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ich habe bei Auswärtsfahrten (aber nur wenn ich nicht selber fahren muß), immer eine 2l Cola-Flasche dabei, welche aber nur zur Hälfte Cola beinhaltet. Die andere Hälfte ist Weißwein, damit das sirupartige Pisswasser besser schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 primär bier und vodka .. wenns aber möglich is geb ich mir aber auch gern mal so 1-2 flaschen sangria fürn durscht zwischen den bieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 wenn ich wo auswärts mitfahre trinke ich Bier oder Cola (je nach dem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 oder Cola (je nach dem ) Cola mit WAS? Bacardi? Wodka? Wein? Rum? (auch Rüscherl genannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Also morgen haben wir ja wieder so ne Auswärtsfahrt (zwar ein Heimspiel, aber 300 km sind doch wie ne Auswärtsfahrt) und da nehmen wir 2 Paletten Stiegl Bier mit und 2 Paletten Cola - anfangs das Stiegl, aber am Abend dann haben die meisten schon genug und wollen nacher noch Autofahren und dann braucht man schon Cola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ein Bier, dazu eine Leberkäsesemmel. Das ist bei mir Standard beim besuchen anderer Grounds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Mineral oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 oder Cola (je nach dem )Cola mit WAS? Bacardi? Wodka? Wein? Rum? (auch Rüscherl genannt) Vielleicht ColaRot à la Wolfi von der FHT? Und noch ein kleiner Tipp am Rande - nie in U7Brunn ein Grammelschmalzbrot bestellen...die haben es zwar auf der Preisliste, aber nicht in der Kantine selber... So...muss aber jetzt auf die Uni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Und noch ein kleiner Tipp am Rande - nie in U7Brunn ein Grammelschmalzbrot bestellen...die haben es zwar auf der Preisliste, aber nicht in der Kantine selber... Nicht mal ein reales Grammelschmalzbrot könnte mich nach Untersiebenbrunn locken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Und noch ein kleiner Tipp am Rande - nie in U7Brunn ein Grammelschmalzbrot bestellen...die haben es zwar auf der Preisliste, aber nicht in der Kantine selber... Nicht mal ein reales Grammelschmalzbrot könnte mich nach Untersiebenbrunn locken..... da ham sich aber zwei gfunden Spam stoffel hat dezidiert drauf hingewiesen das nicht vom thema abglenkt werdn soll !! und ich bin wieder eins näher bei 2000posts was machst eigentlich auf da uni milano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ich habe bei Auswärtsfahrten (aber nur wenn ich nicht selber fahren muß), immer eine 2l Cola-Flasche dabei, welche aber nur zur Hälfte Cola beinhaltet. Die andere Hälfte ist Weißwein, damit das sirupartige Pisswasser besser schmeckt und wozu brauchst da bitte das cola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Naja, meistens fahr ich auswärts selber und da beschränkt sich der Alkoholkonsum auf einen maximal zwei Radler, das war's dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Antialkoholische Getränke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts