Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 was das heißen soll? soll ichs dir in anderen worten wiedergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Mich hat nur das verwundert.. aber tu das mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ich sag Rapid 2:1 Sturm Graz Die Grazer werden zwar nicht so untergehen wie beim letzten match gegen die grünen, aber glaube nicht das sich die rapidler nochmal einen ausrutscher leisten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Die Grazer werden zwar nicht so untergehen wie beim letzten match gegen die grünen, aber glaube nicht das sich die rapidler nochmal einen ausrutscher leisten werden! seit wann ist ein 0:2 ein untergang? und naja, soviel schlechter waren wir bis zum ersten (glückklichen) tor a net...beide teams ham an ziemlichen topfen veranstaltet und rapid hat das erste tor geschossen. wenn wir davor die chance und danach die chance verwerten schauts a anders aus...aber das wird vor allem auswärts unsere schwäche bleien dass wir zuviele chancen für ein wichtiges tor brauchen und zu leicht selbst das entscheidende bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Bus nach Hütteldorf Abfahrt: 14:00 Uhr Liebenau (Treffpunkt 13:30) Kosten ca. 15 Euro Anmeldungen unter 0650/5302665 oder 0699/10104303 weitere infos unter: www.sturmflut.net bearbeitet 22. November 2004 von Supporter Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Das is scheiss egal, kein normaler Mensch wirft im Stadion mit Bengalen herum.. Und wer sowas gut heisst, ghört sowieso am besten sofort ins Krankenhaus.. 1.) sans net auf die Nord gflogen sondern auf die Süd 2.) grund dafür war ein pubertierender haufen von möchtegerns de sich eigentlich ah klane abreibung verdient hätten. 3.) fahr ich jetzt in die stadt pecken AUF WIEDERSEHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 1.) sans net auf die Nord gflogen sondern auf die Süd2.) grund dafür war ein pubertierender haufen von möchtegerns de sich eigentlich ah klane abreibung verdient hätten. 3.) fahr ich jetzt in die stadt pecken AUF WIEDERSEHN 1.) Ich glaub ich kenn "mein" Stadion besser, als du. Es war die Nord. Um eine Bengale auf die Süd zu werfen, musst schon sehr weit werfen können (was red ich denn da? ) 2.) Super Grund, ah da drüben steht ein Haufen Pubertierender Möchtegerns, werf ich schnell eine Bengale rüber, sicher 3.) Tu das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Super, sehr geflogen ist der auch nicht auf die Nord, denke, daß der nicht irgendein grünweißes kreatürliches Ziel hatte, sondern einfach nur überm Zaun fallengelassen worden ist. Zwecks besserer Beleuchtung. Ich bin überzeugt, daß wir zumindest einen Punkt in Hu**ndorf holen. Schließlich werden wir auch einmal das Glück haben auswärts gegen einen "Großen" in Führung zu gehen, und das 1:0 bis zum Schlußpfiff halten. Hoff ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast steK Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 die grünen sind der bastion nord an die wäsch gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 1.) sans net auf die Nord gflogen sondern auf die Süd2.) grund dafür war ein pubertierender haufen von möchtegerns de sich eigentlich ah klane abreibung verdient hätten. 3.) fahr ich jetzt in die stadt pecken AUF WIEDERSEHN 1.) Ich glaub ich kenn "mein" Stadion besser, als du. Es war die Nord. Um eine Bengale auf die Süd zu werfen, musst schon sehr weit werfen können (was red ich denn da? ) 2.) Super Grund, ah da drüben steht ein Haufen Pubertierender Möchtegerns, werf ich schnell eine Bengale rüber, sicher 3.) Tu das. ja wuascht jedenfalls is sie net richtung der woamen lords gflogen... und ich streit auch net ab das du "dein" stadion besser kennst, is ma ehrlich gsagt auch blunzn ..... übrigens is peckn war wiedermal geil FORZA SUCHTBEWÄLTIGUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 wegen der auswärstfahrt: wer fährt alles mit und hat jemand ein auto zur verfügung (ich werd das von meiner mum am samstag vermutlich nicht kriegen ) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 wegen der auswärstfahrt: wer fährt alles mit und hat jemand ein auto zur verfügung (ich werd das von meiner mum am samstag vermutlich nicht kriegen ) ? kann leider nicht muss lernen und am abend bin ich kaberett eingeladen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 wegen der auswärstfahrt: wer fährt alles mit und hat jemand ein auto zur verfügung (ich werd das von meiner mum am samstag vermutlich nicht kriegen ) ? I kann leider scho wieder net. Triff mi am Nachmittag mit Studienkollegen zwecks MMIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Hab heute geträumt, daß wir nach 0:1 Rückstand durch ein Kopftor eines farbigen Spielers 2:1 gewinnen. Also, durch diese Vorzeichen bestärkt werd ich supportmäßig mein Bestes geben morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Hab heute geträumt, daß wir nach 0:1 Rückstand durch ein Kopftor eines farbigen Spielers 2:1 gewinnen. sieg nach rückstand? was ist das? aba korrekt: war nur ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts