1978 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 An ein Training mit der Mannschaft ist für Ernst Dospel derzeit leider nicht zu denken. Der Abwehrrecke,der sich bereits in der Anfangsphase des GAK-Spiels am Unterschenkel verletzte,arbeitet mit der medizinischen Abteilung dennoch sehr hart,um für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel am Donnerstag in Dnjepropetrowsk fit zu werden.Aber noch kann man keine endgültige Prognose abgeben,hinter seinen Einsatz steht ein dickes Fragezeichen. quelle fk-austria.at hoffe das er fit wird,sonst bitte metz und nicht das stronach pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Wäre wirklich sehr schade, wenn er nicht spielen könnte, er war zuletzt toll in Form. Sein Ersatz kann aber nur Florian Metz sein, Troyansky sollte sich mit seiner letztklassigen Leistung endgültig aus der Mannschaft gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Nach Rushfeldt und Kiesebener, ist jetzt also auch noch Dospel fraglich. Die beiden erst genannten werden wohl kaum spielen, beim Ernstl muß man halt noch schauen. Aber es wäre schon verdammt bitter, wenn uns 3 Stammspieler fehlen würden. Ich hoffe nur, dass nicht wieder Dosunmu von Beginn an spielt, was ich aber fast befürchte. Wagner könnte sogar auswärts in Dnjepro eine Hilfe sein, jedoch dürfen wir uns dann nicht auf viel Offensive einstellen. Und zu Dospel: Sollte er wirklich fehlen, MUSS einfach Metz spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 um gottes willen! ich will endlich den metz sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 um gottes willen! ich will endlich den metz sehen!! Wer will das nicht? Mir kommt das grauen, wenn ich daran denke das am Do in der Startaufstellung Trojansky erscheinen könnte. x/ Was ist eigendlich mit Santos, welcher noch immer bei den Amas spielt? Bleibt nur zu hoffen das Ernst`l gesund wird, sonst seh ich schwarz oder besser geasagt Trojansky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Jetzt erwischt es uns aber ganz schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Dospel oder Metz! Zum Argentinier sag ich nur: VERKAUFEN ohoh, VERKAUFEN ohoh! oder doch eher VERSCHENKEN ohoh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Zum x-ten mal (ist doch nicht so schwer???): Maicon Dos Santos=Stürmer, spielt bei den Amateuren Fernando Santos= (Innen)Verteidiger, gekommen von 1860; spielt nicht bei den Amateuren Als Ersatz für Ernsti, darf natürlich nur Metz in Frage kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Zum x-ten mal (ist doch nicht so schwer???):Maicon Dos Santos=Stürmer, spielt bei den Amateuren Fernando Santos= (Innen)Verteidiger, gekommen von 1860; spielt nicht bei den Amateuren Als Ersatz für Ernsti, darf natürlich nur Metz in Frage kommen! Leichter ist es mit der Ableitung dos en espanol = zwei auf Deutsch Santos = Kampfmannschaft DOS Santos = 2te Mannschaft P.s.: Wie kann ich eigentlich Sonderzeichen tippseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 P.s.: Wie kann ich eigentlich Sonderzeichen tippseln? Da ich annehme, daß du im konkreten Fall das spanische "ñ" meinst: Ich fahr damit zwar wahrscheinlich mit der Kirche ums Dorf, aber ich mach es halt so, daß ich auf irgendeine spanische HP gehe (z.B. Marca ) und mir dort das erstbeste ñ mit Copy und Paste hierherhole. Mit kollegialen Grüßen, Ihr Informationsminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Was täte ich ohne Informationsminister; Danke. Wenns sonstige Ideen und Lösungsvorschläge gibt, wäre nicht nur mir geholfen. Stupid White-furry PeziMen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Was täte ich ohne Informationsminister; Danke.Wenns sonstige Ideen und Lösungsvorschläge gibt, wäre nicht nur mir geholfen. Stupid White-furry PeziMen http://www.asciitable.com/ einfach die alt taste und die zahl neben dem gewünschten zeichen. hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 der ersatz für den dospel kann nur metz heißen !!!! der troyansky war eine gemeinheit gegen den gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 der ersatz für den dospel kann nur metz heißen !!!!der troyansky war eine gemeinheit gegen den gak der war keine gemeinheit "gegen" den gak, sondern eine verstärkung "für" den gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Es wäre sehr wichtig wenn Ernst Dospel bis Donnerstag fit wird, wenn nicht, dann wird hoffentlich Forian Metz spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts