XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Na wenn schon, spielt halt der Fernando gegen die Ukrainer,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) so wie sich kronsteiners aussagen in match am montag gerade angehört haben wird gegen dnjepr eh metz spielen ... ich finde GK hat die einwechslung troyanskys im letzten spiel auch sehr gut erklärt (2 kopfballspieler für standardsituationen weg mit dospel und rush, keine notwendigkeit eines offensiven ausserverteidigers -> weniger risiko ...und dass der gak jederzeit aus einer standartsituation ein tor machen kann wissen wir eh alle..) was auch noch interessant war: wenn ich das richtig verstanden habe tritt dosunmu im training stärker auf als gilewitz ..soviel zu den vermutungen im ASB dass der im training nix reisst - gile war in letzter zeit sicher nur wegen seines saragossa treffers gesetzt.. ich schätz also tosin wird auch gegen die ukrainer beginnen - wär ich auch absolut dafür! bearbeitet 22. November 2004 von sum-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 ich schätz also tosin wird auch gegen die ukrainer beginnen - wär ich auch absolut dafür! Sowieso, auswärts bei einem starken Gegner. Wär ich sehr dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Na wenn der Ernstl mal w.o. gibt, muß ihn wohl ein Panzer überfahren haben... (oder war es doch nur Pogatetz ?) Was mit Troyansky los ist, verstehe ich nicht. Daß er jetzt schlecht spielt, stimmt, aber es gab Zeiten, da war er der einzige Lichtblick in einer desolaten Mannschaft. Irgendwie hat der ziemlich abgebaut. Kurzum: Er war nicht immer so schlecht, wie er jetzt spielt. Wie auch immer, ich bin eigentlich auch für Metz und vorne für Dosunmu, dem ich mal ein Tor gönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Was mit Troyansky los ist, verstehe ich nicht. Daß er jetzt schlecht spielt, stimmt, aber es gab Zeiten, da war er der einzige Lichtblick in einer desolaten Mannschaft. Irgendwie hat der ziemlich abgebaut. Kurzum: Er war nicht immer so schlecht, wie er jetzt spielt. Ich war bei Fernandos erster Austria-Karriere ein großer Troyansky Fan. Haan hat ihn glaub ich verpflichtet (als linker Verteidiger obwohl er ein rechter ist LOL) Keine Ahnung was passiert ist. Ist Troyansky jetzt so schlecht oder war damals überhaupt die ganze Mannschaft so grottenschlecht, dass Troyansky absolut positiv verausgestochen ist? Eines ist aber derzeit klar, wenn Dospel am Donnerstag nicht spielen kann MUSS Metz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Leider war damals wirklich letzteres der Fall (die Anderen waren noch schlechter). Troyansky ist damals durch seinen bedingungslosen Kampfgeist (den hat er noch immer) und sein hervorragendes Kopfballspiel (kann er noch immer) aufgefallen. Technisch war er immer ebenso limitiert, wie in seinem taktischen Verständnis. Nur damals fiel das eben nicht sonderlich auf Übrigens gilt ähnliches (LEIDER), allerdings nicht so extrem, für Rata. Zur Klarstellung: Ich mag Rata und er hat lange Zeit als Bollwerk unsere Abwehr zusammengehalten. Nur unser derzeitiges Spiel kann er leider nicht. Mit ihm und Afolabi wäre unsere gesamte IV im Spiel nach vorne lahmgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ich war bei Fernandos erster Austria-Karriere ein großer Troyansky Fan. Haan hat ihn glaub ich verpflichtet (als linker Verteidiger obwohl er ein rechter ist LOL)Keine Ahnung was passiert ist. Ist Troyansky jetzt so schlecht oder war damals überhaupt die ganze Mannschaft so grottenschlecht, dass Troyansky absolut positiv verausgestochen ist? Eines ist aber derzeit klar, wenn Dospel am Donnerstag nicht spielen kann MUSS Metz spielen. Meiner Meinung nach hat das mehrere Gründe: 1. Ist der Kader seit Haan sicher besser geworden, wie insgesamt auch die ganze Liga (Daum hat schon recht wenn er sagt, dass die Österreicher gerne alles in Grund und Boden reden und es fast lieben sich schlechter zu machen als sie sind). Man braucht sich auch nur die Kaderliste von damals und heute ansehen um zu erkennen, dass da ein großer Sprung stattgefunden hat. 2. Haben wir damals ein anderes System gespielt, sprich mit Libero und zwei Manndecker. Als Manndecker hat der Ferl quasi nur Zweikämpfe am Boden und in der Luft gewinnen müssen. Jetzt im 4-4-2 System müßte er aber auch etwas für die Offensive tun, und da tut er sich halt schwer, mit seiner mangelhaften Technik und Überblick. Da Ferl ist halt nur mehr ein Ergänzungsspieler für Sonderaufgaben und die war halt am Samstag gegeben dabei mitzuhelfen die Stärke des GAKs bei Standards zu unterbinden. (Übrigens kam diese Idee vom Lars da Kronsteiner anscheinend zuerst den Florian eintauschen wollte, so wars zumindestens gestern im Puls TV herauszuhören). Fast hätte er ja auch noch aus einem Standard selber ein Tor erzielt, wurde aber leider auf der Linie geklärt, und dann wäre natürlich alles wieder richtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 pfh jetzt hat er uns aber der verletzungsteufel.. bleibt zu hoffen, daß tatsächlich metz aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts