Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Pasching - Sturm --> 5.400 Pasching - Austria --> 6.900 Pasching - Admira --> 3.300 Pasching - Rapid --> 8.000 Pasching - Bregenz --> 2.900 Pasching - Salzburg --> 5.900 Pasching - Mattersburg --> 3.100 Pasching - GAK --> 6.200 Pasching - Wacker --> 2.400 ------------------------------------------------- Gesamt --> 44.100 Schnitt --> 4.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Knapp 5,000 Zuschauer? Also ich wäre nicht stolz drauf. Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Pasching - Sturm --> 5.400Pasching - Austria --> 6.900 Pasching - Admira --> 3.300 Pasching - Rapid --> 8.000 Pasching - Bregenz --> 2.900 Pasching - Salzburg --> 5.900 Pasching - Mattersburg --> 3.100 Pasching - GAK --> 6.200 Pasching - Wacker --> 2.400 ------------------------------------------------- Gesamt --> 44.100 Schnitt --> 4.900 Pasching ist aber auch nicht wien salzburg oder graz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Ich bin stolz drauf ! Für dass das wir erst drei Jahre oben mitspielen bin ich schon froh ! Die Fanszene entwickelt sich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 4855 (lt. Sport1.at) in Ried - wir spielen allerdings nicht um den Titel in der Bundesliga mit, sondern lediglich um den Aufstieg dahin - und wir haben auch kein Rapid als Gegner, sondern nur ein Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Knapp 5,000 Zuschauer? Also ich wäre nicht stolz drauf. Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000 sag mal was erwartest dir? oder wolltest wieder mal nur unnötig provozieren? pasching ist ein DORF. natürlich hat der sv pasching ein großes einzugsgebiet, aber sie spielen noch nicht lange in der bundesliga, im gegensatz zu rapid. bearbeitet 27. November 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Klar ist das (noch) nicht die Welt, aber eine deutliche Steigerung zu den beiden vorigen Saisonen! Was ich damit zeigen wollte ist, dass bis auf ein paar Ausnahmen die Tendenz nach oben zeigt! tmNh, ich ziehe den Hut vor dem Rieder Zuschauerschnitt! Ist für die erste Liga sehr gut, aber gib uns eine Chance und vorallem die Zeit, die Ried hatte sich in der Bundesliga zu etablieren! bearbeitet 22. November 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Wenn der Innviertler Würstelverein kein neues Stadion bekommen hätte, wär der Schnitt bei weiten nicht so hoch. Bin sicher das die Hälfte der Zuschauer nur Stadion schauhen kommen. War ja in Salzburg voriges Jahr das Gleiche. Ich meine bei uns könnte der Schnitt schon noch etwas gehoben werden, aber schön langsam wirds schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Wenn der Innviertler Würstelverein kein neues Stadion bekommen hätte, wär der Schnitt bei weiten nicht so hoch. Bissl gewagt, als FC Superfund anderen Vereinen lustige Spitznamen zu geben, nicht wahr? Ahja, dann kommen die Leute bereits die zweite Saison das neue Stadion schauen - können sich die Rieder Zuschauer etwa nicht merken, wie das Stadion aussieht, und müssen daher immer wieder kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Knapp 5,000 Zuschauer? Also ich wäre nicht stolz drauf. Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000 Ein andere Mannschaft die um den Titel mitspielt hat grad 2000 mehr bei einem etwas größeren Einzugsgebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ich bin zufrieden mit dem Schnitt, in den nächsten Jahren wird sich der Schnitt sicher noch heben!! @ Ried Wenigstens spielen wir in der T-Mobile Bundesliga vorne mit, wo Ried noch NIE war (meine um den Titel mitspielen)!! Trotzdem wünsch ich euch dass ihr aufsteigt, damit es wieder richtige Derbys gibt!! Bin überzeugt der Zuschauerschnitt in Pasching wird in 3-4 Jahren sicher so um die 6000 sein bearbeitet 23. November 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 soll ich oder soll ich nicht? ..bei der diskussion bez. zuschauerschnitt, einzugsgebiet und einwohnerzahl mitmachen? mfg Peter PS: Ich wünsche ALLEN Vereinen steigende Zuschauerzahlen, denn auch volle Stadien tragen zu besseren Spielen bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 find den schnitt für eine Stadt(Dorf) wie Pasching auch extrem fein. vielleicht kann ich ja meine Tante (Wohnhaft im Wiesengrund 2 Pasching) überreden auch ein paar matches zu besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 naja bevor wir abgstiegen sind waren wir 4ter vor der winterpause *gg* jedenfalls gratulation zur steigenden zahl an zuschauern :-) mal schauen wer naechstes jahr mehr zuseher hat, wenn beide in der t-mobile bundesliga spielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 naja bevor wir abgstiegen sind waren wir 4ter vor der winterpause *gg* Das war ja einmalig damals Aus den verbleibenden 15 Partien wurden sage und schreibe nu 8 Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts