FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Hi:) wollte mal fragen ob es net machbar wäre einfach die smileys da auch bei einer signatur zu verwenden? wird doch leicht machbar sein oder? bitte um antwort mfg m.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Schaust du in diesen Thread und die Erleuchtung wird dich treffen. :: gleich kommts Vogerl :: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Schaust du in diesen Thread und die Erleuchtung wird dich treffen. :: gleich kommts Vogerl :: ooPs gg:) aber er hat dir die frage net beantwortet: Hmmm *grübel* auf die größe beschränken? d.h. nicht Kb sondern z.B. 20x20 pixel? Ähnlich etwaigen Avatareinstellungen. Denk nicht das jemand einen Banner mit 20/20 anfertigen würde. Das mit dem Script dachte ich mir, da die IMG Funktion auch nicht wirkt könnte man doch auf ne antwort von dannyo warten:) würd nämlich auch gern schmeilis in sig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 aber er hat dir die frage net beantwortet:könnte man doch auf ne antwort von dannyo warten:) würd nämlich auch gern schmeilis in sig haben Jup, gab mich damals damit zufrieden und hab den Thread vergessen. Schmailis in der Sig, wären ned schlecht, lieber wären mir allerdings neue bzw. andere grinser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 ich will schweinische schmeilis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 aber er hat dir die frage net beantwortet:könnte man doch auf ne antwort von dannyo warten:) würd nämlich auch gern schmeilis in sig haben Jup, gab mich damals damit zufrieden und hab den Thread vergessen. Schmailis in der Sig, wären ned schlecht, lieber wären mir allerdings neue bzw. andere grinser. da hast eh drunter a topic gg das aber so langsam auch ignoriat wiat vom dannyo .snief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 ich will schweinische schmeilis! Hatte ich auch schon vorgeschlagen. Aber bitte nochmal für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Hatte ich auch schon vorgeschlagen.Aber bitte nochmal für dich die andere art von schweinisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 die andere art von schweinisch...... Dafür is der Pezi zuständig. Bitte zum anderen Schalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Dafür is der Pezi zuständig. Bitte zum anderen Schalter ich werde bei ihm vorsprechen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Aus bekannten Gründen, nämlich, dass Smilies Bilder sind und ich Bilder in Signaturen vermeiden möchte, geht dies leider nicht, sorry. Bzgl. Smilie-Wünsche: Sorry, dass ich da in letzter Zeit keine WÜnsche erfüllt habe, werde das bald nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Bzgl. Smilie-Wünsche: Sorry, dass ich da in letzter Zeit keine WÜnsche erfüllt habe, werde das bald nachholen. alte nicht gebrauchte bei ebay verkaufen und neue rein Is ja wie Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 ich will schweinische schmeilis! bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Aus bekannten Gründen, nämlich, dass Smilies Bilder sind und ich Bilder in Signaturen vermeiden möchte, geht dies leider nicht, sorry.Bzgl. Smilie-Wünsche: Sorry, dass ich da in letzter Zeit keine WÜnsche erfüllt habe, werde das bald nachholen. spielverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts