Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Am 24.11. gehts zwischen 19 und 21 Uhr wieder nach Wittau (44€). Wer kommt, wer nicht ? Laut Green Magic: ABGESAGT Näheres soll dann er posten. bearbeitet 23. November 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Wenns mir gelingen sollt, statt am Mittwoch am Freitag ins 7*Bräu zu gehen => dabei => also bitte in Klammer setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Najo, bin noch fraglich, sollte aber hoffentlich hinhauen (vorausgesetzt Treffpunkt is wieder eine Stunde vor Spielbeginn in Kagran) Werd wieder versuchen, meine Torsperre um ein weiteres Kickerl zu erweitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (vorausgesetzt Treffpunkt is wieder eine Stunde vor Spielbeginn in Kagran) Das können wir ohne weiteres checken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 eher nicht... aba ein andermal dann wieder gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Wenn mich jemand von Kagran weg mitnimmt bin ich auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Bitte in Klammer setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) @19-21Uhr: Das ist irgendwir komisch, ein Freund von mir hat am MI den 24.11 von 20-22 Uhr reserviert. Da muss irgend ein Irrtum vorliegen. Wahrscheinlich meint ihr den 25.11., denn ich hab gerade angerufen und da hat sonst niemand reserviert. Besserts das Datum vielleicht aus sonst sind alle verwirrt. bearbeitet 23. November 2004 von Drive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 kann ja net so schwer sein. 24. is der Mittwoch, 25. der Donnerstag. 24->in Klammer 25->leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Also was jetzt? Am Donnerstag könnt ich auch auf keinen Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 ich kann am mittwoch und am donnerstag. nehm wieder den bernhard mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) @19-21Uhr: Das ist irgendwir komisch, ein Freund von mir hat am MI den 24.11 von 20-22 Uhr reserviert. Da muss irgend ein Irrtum vorliegen.Wahrscheinlich meint ihr den 25.11., denn ich hab gerade angerufen und da hat sonst niemand reserviert. Besserts das Datum vielleicht aus sonst sind alle verwirrt. ahm?! Ich hab ausdrücklich gesagt Mittwoch von 19-21 Uhr...zuerst hat sich der Typ nochmal verschaut (hat gemeint von 21-23 Uhr wollen wir spielen), aber dann hat er gesehen, dass es doch geht, weil niemand eingetragen ist. Er hat auch gefragt, ob es wirklich diese Woche ist, was ich natürlich mit ja beantwortet hab?! ALso eingetragen war diesen Mittwoch um diese Uhrzeit niemand, das hätte ich selbst auch gesehen! Kannst du das nochmal checken, Berni?! Nicht, dass wir umsonst rausfahren! bearbeitet 23. November 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ich hab angerufen!! Mittwoch ist nur von 20-22 Uhr für Hofbauer(freund von mir) reserviert. Ich kann mit dem Typ nicht darüber verhandeln, was ihr gestern ausgemacht habt, da ich nicht dabei war, deshalb würd ich dich bitten unter 02215/ 2214 anzurufen und fragen was los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 bin diese Woche sicher nicht mehr dabei, meinem Knöchel gehts heute noch schlechter als gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts