Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Am Wochenende stand in Portugal das Meisterschaftsspiel zwischen Benfica Lissabon und Rio Ave auf dem Program. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden. 50 Bilder dazu, gibt es jetzt auf www.sektion-penzing.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Warst du etwa auch dort? Erinner mich nicht an die Partie, Benfica war 3-1 vorn und vergeigts noch, hat mich meinen Wettschein gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Wieso auch? Nein ich war nicht dabei, aber einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Warst du etwa auch dort?Erinner mich nicht an die Partie, Benfica war 3-1 vorn und vergeigts noch, hat mich meinen Wettschein gekostet Ich fühle mit Dir! Hat mir auch eine 3er-Kombi versaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts