Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Naked Lunch (Österreichische Pop Band) wird Rammstein wegen Diebstahl verklagen. Schaut auf www.nakedlunch.de vorbei und schaut euch unter der Rubrik Videos den Clip zu God an. Die komplett gleiche Handlung der komplett gleiche Stil. Der Macher des Videos Thomas Woschitz wurde von Rammstein gefragt ob er das nähste Video von Rammstein (Ohne Dich) machen möchte. Er lehnte aber ab. So wurde das Video bzw. die Handlung einfach geklaut. Respekt an Rammstein einer Österreichischen Band ihr Video zu klauen. bearbeitet 8. Dezember 2004 von Toy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Naja, sie bezahlens mit Spitzenmusik. Und ich würd das annehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Naked Lunch (Österreichische Pop Band) wird Rammstein wegen Diebstahl verklagen. Schaut auf www.nakedlunch.de Was is denn das für eine supertolle österreichische Band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Was is denn das für eine supertolle österreichische Band? sind tatsächlich österreicher, aber das pop würd ihnen sehr weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 sind tatsächlich österreicher, aber das pop würd ihnen sehr weh tun naja, toy wird wohl am ehesten wissen wie er naked lunch`s stil bezeichnen "darf" bzw. welche bezeichnung für ihre musik der band "weh" tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Naja, sie bezahlens mit Spitzenmusik. Und ich würd das annehmen.. Hundert- und taunsendmal lieber hör ich Naked Lunch als Teutonen-Tschinderassa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Dafür werdet ihr zahlen. Auf in die Schlacht! KRIEEEEEEEEEEEEEEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 interessanter Link: http://www.amourfou.at/godvideo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Naked Lunch gegen Rammstein... Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass sich die Frage für mich nicht stellt... Allein schon für King George hmm... tät mich interessieren inwieweit sich videos ähneln dürfen, ohne dass geistiges Eigentum verletzt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts