FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Mir ist eine Idee gekommen: Was haltet ihr von einem Fanklubturnier über den Winter ? Die Spielzeit wäre von Jänner-März. Es würde 4 Gruppen geben - Pro Gruppe 4 Mannschaften. Das heißt, 14 Fanklubs + 2 Fussballteams von westtribuene.at ! Jeden Samstag spielt 1 Gruppe - die ersten 2 in der Tabelle steigen auf. Ziel ist es auch, dass die Fans näher zusammenrücken und nach dem Turnier gemeinsam Bier trinken etc. Was haltet ihr mal von der Grundidee? Ist das durchzuführen? Lg Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Glaubt ihr findet sich ein Team, mit Austrianer vom ASB, die mitspielen wollen bzw. wissts ihr eine Halle, wo man spielen könnte ? Ich würde gerne ein Turnier für ALLE Austrianer organisieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Die Idee ist super und ich wäre als Spieler sofort dabei! Aber nur bis zum 9. Jänner, ab 10. Jänner bin ich beim Bundesheer! Es wird hoffentlich genug Leute geben, die bei so einem Turnier mitspielen wollen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Bis zum 7. Jänner wirds schwer werden - sowas sollte man länger planen...weil je mehr Fanklubs und Fans mitspielen, umso lustiger ist es bzw. umso mehr Leute lernen sich persönlich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Die Idee finde ich spitze Allerdings weiß ich nicht, wie einfach/schwer es sein wird, 16 Teams zu finden. Egal, falls es tatsächlich zu wenig werden sollten, kann man ja den Modus noch verändern. Zwar könnt' ich mir vorstellen bei diesem Turnier mitzuwirken, aber meine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten würden mir wohl einen Stammplatz verschaffen - am Bankerl. Vielleicht kann ich ja organisatorisch helfen (Bierträger?!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Die Idee finde ich spitze Allerdings weiß ich nicht, wie einfach/schwer es sein wird, 16 Teams zu finden. Egal, falls es tatsächlich zu wenig werden sollten, kann man ja den Modus noch verändern.Zwar könnt' ich mir vorstellen bei diesem Turnier mitzuwirken, aber meine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten würden mir wohl einen Stammplatz verschaffen - am Bankerl. Vielleicht kann ich ja organisatorisch helfen (Bierträger?!). Naja, das fussballerische Können spielt nur eine nebensächliche Rolle - es geht hier rein um den Spaß ! Müssen ja keine 16 Teams sein - 12 reichen ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Gut, dann bin ich dabei so es sich terminlich ausgeht. Aber das sollte kein Problem sein, wenn ich nicht grad Prüfung hab o. ä. Meine Qualifikationen: Universell einsetzbar, mit 14 bis 16 Spielte ich teilweise in der U 16 Mannschaft meiner Heimatgemeinde. Danach gab's nur mehr zwei oder drei Auftritte bei Jux-Turnieren. Zeitweise spielte ich bei solchen Turnieren auch linker Läufer, da sah ich aber so gut wie keinen Ball und nach 30 Minuten ging mir die Luft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 idee is super! wäre dabei, jedoch bin ich am 3.1. beim zivi....also könnte es passieren dass ich an manchen spieltagen ausfalle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Und die Spiele finden jeweils Samstags statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Mir ist eine Idee gekommen: Was haltet ihr von einem Fanklubturnier über den Winter ? Die Spielzeit wäre von Jänner-März. Tolle Idee, nur bin ich beim Zeitrahmen Jänner bis März leider automatisch ausgeschieden (Ausland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Mal sehen, vielleicht machen wir ja im Rahmen der fanclublosen-veilchen ein Turnier. Vorher gilt es natürlich, Leute zu finden, die mitmachen bzw. Fanklubs. Ort sollte man auch suchen, aber ich bin schon am werkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 FORZA KREUZBANDRISS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 super idee ich wäre bei sowas sofort dabei und würe sicher auch ein paar leute animieren können nur bescheid sagen und ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 FORZA KREUZBANDRISS eher antiforza, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Soweit es zeitlich geht wäre ich gern dabei! wüßt auch noch 1 bis 3 leute die auch evtl. mitkicken würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts