Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Samstag, 27.11. 2004 13:45 Fulham - Blackburn Rovers 16:00 Birmingham City - Norwich City 16:00 BoltonWanderers - Portsmouth 16:00 Charlton Athletic - Chelsea 16:00 Southampton - Crystal Palace 16:00 West Bromwich Albion - Manchester United 18:15 Manchester City - Aston Villa Sonntag, 28.11. 2004 15:00 Newcastle United - Everton 16:00 Tottenham Hotspur - Middlesbrough 17:05 Liverpool - Arsenal bearbeitet 26. November 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 OMG, ich glaub' ich spinn'! 83' Fulham - Blackburn Rovers 0:2 10' [0 - 1] P. Gallagher 77' [0 - 2] P. Dickov (pen.) 76' Z. Knight Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) ManUtd-Aufstellung gegen WBrom: Van Nistelrooy - Rooney Giggs - Keane - Scholes - Fletcher Heinze - Silvestre - Ferdinand - Brown Carroll Charlton Athletic [0 - 1] Chelsea 4' [0 - 1] D. Duff Birmingham C. [1 - 0] Norwich C. 9' [1 - 0] C. Morrison bearbeitet 27. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 West Bromwich A. [0 - 1] Manchester U. 54' [0 - 1] P. Scholes Charlton Athletic [0 - 4] Chelsea 4' [0 - 1] D. Duff 51' [0 - 2] J. Terry 52' [0 - 3] J. Terry 59' [0 - 4] E. Gudjohnsen Bolton W. [0 - 1] Portsmouth 45' [0 - 1] A.D. Zeeuw Southampton [1 - 2] Crystal Palace 50' [0 - 1] A. Johnson 51' [1 - 1] K. Phillips 54' [1 - 2] W. Routledge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Birmingham C. [1 - 1] Norwich C. 9' [1 - 0] C. Morrison 64' [1 - 1] D. Huckerby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) West Bromwich A. [0 - 3] Manchester U. 54' [0 - 1] P. Scholes 71' [0 - 2] R.v. Nistelrooy 80' [0 - 3] P. Scholes Scholes im Torrausch Possession: West Brom 34% Man Utd 66% Shots: West Brom 3 Man Utd 18 Corners: West Brom 1 Man Utd 9 Southampton [2 - 2] Crystal Palace 50' [0 - 1] A. Johnson 51' [1 - 1] K. Phillips 54' [1 - 2] W. Routledge 76' [2 - 2] A. Jakobsson Charlton Athletic [0 - 4] Chelsea 4' [0 - 1] D. Duff 51' [0 - 2] J. Terry 52' [0 - 3] J. Terry 59' [0 - 4] E. Gudjohnsen Bolton W. [0 - 1] Portsmouth 45' [0 - 1] A.D. Zeeuw Birmingham C. [1 - 1] Norwich C. 9' [1 - 0] C. Morrison 64' [1 - 1] D. Huckerby bearbeitet 27. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Manchester C. [2 - 0] Aston Villa 29' [1 - 0] J. Macken 37' [2 - 0] S.W. Phillips bearbeitet 27. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Tabelle vor dem morgigen Tag 1. FC Chelsea 15 11 3 1 27:6 36 2. Arsenal London 14 9 4 1 38:18 31 3. FC Everton 14 9 2 3 16:11 29 4. Manchester United 15 7 6 2 19:10 27 5. FC Middlesbrough 14 7 4 3 24:16 25 6. Aston Villa 15 6 6 3 20:16 24 7. Bolton Wanderers 15 6 5 4 22:19 23 8. FC Liverpool 13 6 2 5 21:15 20 9. Manchester City 15 5 5 5 19:14 20 10. Newcastle United 14 5 4 5 26:26 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 freut mich wahnsinnig dass der scholes paul wieder zu seiner alten form findet und vor allen dingen seinen torinstinkt wieder gefunden hat! scholes vielleicht packen wir ja den titel doch noch, so langsam hab ich wieder (wenn auch ganz wenig) hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Fergie sagte, es sei die beste Saisonleistung gewesen. Dritter Liga-Sieg in Folge, Vorstoß auf Platz 4 ...es sieht wieder viel rosiger aus ..und das Paul wieder super spielt und trifft, freut mich umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Hat sich ausgezahlt, heute um 8:00 (!!!!!!) Uhr aufzustehen, und mir die Wiederholung zu geben, obwohl die erste Halbzeit nicht wirklich besonders war. Gut, Rooney hatte zwei Chancen, Gera schoss aus guter Position zu zentral, das wars dann aber auch schon! Aber 3 Tore in einem Premier League Spiel!!! Unglaublich, dass ich das noch erleben darf, zweimal hintereinader 3 Tore auswärts (überhaupt waren dies die einzigen beiden Spiele mit 3 Toren, von mehr ed' ich schon gar nicht mehr!)! Und jetzt komm' ich grad in Wien an und sehe, dass der Memenverein aus Highbury verloren hat! Hihi! Zwar gegen Liverpool, aber man kann ja nicht alles haben! NB: Es sind nur noch 4 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) vielleicht packen wir ja den titel doch noch, so langsam hab ich wieder (wenn auch ganz wenig) hoffnung Kommt bitte mal von eurem hohen Ross runter ! Wenn ihr über den Titel redet, dann haben wir genau das gleich Anrecht darauf, schlussendlich liegen wir genau einen Verlustpunkt hinter euch ! Und an den Titel denke ich als letztes. Aber es wird bei United noch etwas länger dauern, bis sie einsehen, dass sie nichtmehr das Mass aller Dinge sind. Wir haben das ja schon 10 Jahre vorher durchgemacht. Heuer wird wohl keiner Chelsea holen können, denn Arsenal hat noch zuviele Niederlagen aus der letzten Saison nachzuholen. Weder euch noch uns traue ich zu, dass sie den, doch schon grossen Vorsprung, noch aufholen. Aber mein Ziel vor der Saison war sowieso vor euch zu liegen . bearbeitet 28. November 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Weder euch noch uns traue ich zu, dass sie den, doch schon grossen Vorsprung, noch aufholen. Aber mein Ziel vor der Saison war sowieso vor euch zu liegen . Vergiss es, ihr werdet nicht nur hinter uns sondern vielleicht auch hinter Everton liegen. Chelsea wird nicht zu knacken sein, da bin ich deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Vergiss es, ihr werdet nicht nur hinter uns sondern vielleicht auch hinter Everton liegen. Chelsea wird nicht zu knacken sein, da bin ich deiner Meinung. Spätestens im März werden wir Everton vor meinen Augen in Anfield überholen . Und ihr müsst ebenfalls noch nach Anfield . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 @ Flo Hast du gestern gesehn was im Kop los war nach dem Siegestor von Mellor? sensationell! Die Stimmung gestern war überhaupt sehr gut und kam auch übers Fernsehn relativ gut rüber was sonst nicht immer der Fall ist! Ich hoff gegen Everton wirds ähnlich dann werden wir unseren Spass haben! (ansonsten müssen wir uns hald sinnlos besaufen *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts