Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Terminvorschläge für nächste Woche hier rein, DI haben die meisten Match und Mittwoch spielt die Austria daheim gegen Brügge. Kommt also wohl eh nur Donnerstag in Frage. Wer hat Zeit? Wer hat Lust? Wer will kommen?? Let´s go! Fix: acdc81 acdc81 Freund Dannyo Gigi Heinzibeinzi Pezi Ricola runjackrun bearbeitet 2. Dezember 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Also, wenn am Dienstag das Kickerl in der Neulandschule is, und ich am Mittwoch im Stadion bin, wirds wohl eher nix mit Donnerstag werden. Mein chen will ja auch a bissl was von mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 bin donnerstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Was ist los mit euch Leute?? Will keiner gehen am Donnerstag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Uhrzeit?! @Dannyo: Kicken und danach zünftig im Napoleon regenerieren. mit von der Partie: acdc81Gigi(Pezi) Wenn bitte jeder nachfolgende die "mit von der Partie"-Liste kopieren und mit seinem Namen ergänzen könnte, damit immer ersichtlich bleibt, wer aller kommt und nicht einer die Spieler zusammensuchen muss und ein Post überliest, wo wieder abgesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 acdc81 gigi (pezi) runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 donnerstag? acdc81 gigi (pezi) runjackrun eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Könnte vielleicht bitte jemand dort anrufen? 18:00-20:00 18:30-20:30 19:00-21:00 und zur Not 19:30-21:30 wären ok! bearbeitet 29. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Ich hoffe, dass sich das bei mir ausgeht, denke aber doch. @Pezi: Klingt nach einer netten Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Damit wären wir wohl schon 6! Kann bitte jemand anrufen?? Langsam wirds wohl knapp mit dem reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) bekomm warscheinlich kein auto daher mich bitte nur in klammer setzen bearbeitet 29. November 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Na super! Will/Kann überhaupt wer spielen? Das kanns ja ned sein! Ich will kicken gehen am Donnerstag! bearbeitet 29. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Okay, ich hab bisher nichts reserviert, werd das morgen checken (hab vergessen ) Wenn wir für Donnerstag nichts bekommen (was ja möglich ist), geht dann auch Freitag? Wie auch immer, ich bin Donnerstag wahrscheinlich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Freuen würds mich schon, geht sich aber zeitmäßig nicht aus leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 acdc81 Gigi runjackrun eazyberny (Pezi) (Dannyo) sorry... hab da nen termin, total vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts