laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Berger hab ich ein paar Mal gesehen im TV, war sehr gut und wäre sicher eine Verstärkung, ebenso wie Schrott. Schau ma mal was paasiert! Kafkas brauch i überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ganz allgemein möchte ich hier einmal anmerken, dass ich Hickersberger und Schöttel in dieser Hinsicht zu 100% vertraue. Ich denke, dass sie wissen, welcher Spieler am besten zum SK Rapid passt und, dass sie einen eben solchen Kicker auch verpflichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Andreas Schrott und Wacker könnten schon bald getrennte Wege gehen. Obwohl der Verteidiger bereit wäre seinen Vertrag zu geänderten Bedingungen schon mit 1. Jänner für vier Jahre zu verlängern, zögern die Verantwortlichen in Innsbruck noch. Der 23-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft wird mit Rapid und einem Verein aus der 2. Deutschen Liga in Verbindung gebracht. (sport1.at) Hauptkandidaten: Schrott (Wacker Tirol) Pircher (Bregenz/Austria) Berger (Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Sers an alle! Berger- spitze Pircher- spitze Schrott- spitze(aber ein wenig klein mit 1m77 für einen verteidiger) Kafkas NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Was haltet ihr von einem Radoslav Kaluzny absoluter Kultkicker und sicher eine tolle Verstärkung, allerdings hat er wahrscheinlich andere Gehaltsvorstellungen als unser Management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Angeblich soll West Bromwich an Adamski Interesse bekundet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 premier league wär für den marcin sicher spitze .... aber obs da zur Stammelf reicht wage ich zu bezweifeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Angeblich soll West Bromwich an Adamski Interesse bekundet haben Robson wird laut Zeitungen im Hanappi Stadion sitzen und Adamski beobachten, der ja nach dem Wackermatch frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Laut Schötti,wird es ein Legionär werden weil die einzigen in Frage kommenden Österreicher nicht verkäuflich(Hieblinger)bzw. nicht für uns verkäuflich(Pircher)sind Quelle:Interview auf sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts