wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Überlege mir UTA Complete mit 4 GB anzuschaffen um 49,90 im Monat. hätte Fragen dazu falls jemand selber UTA Complete hat. Was für Kosten hat man dann weiter bei der Telekom und was kostet das umrüsten?? Und wie sind eure Erfahrungen damit. denke es ist ein tolles angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Überlege mir UTA Complete mit 4 GB anzuschaffen um 49,90 im Monat.hätte Fragen dazu falls jemand selber UTA Complete hat. Was für Kosten hat man dann weiter bei der Telekom und was kostet das umrüsten?? Und wie sind eure Erfahrungen damit. denke es ist ein tolles angebot also wenn dan nimm dir i-node 20 gb um 49 euronen (davon wird sogar der traffic zwischen 21h und 7 h nicht gezählt genannt nightflat) http://www6.inode.at/produkte/privat/inter..._home_1500.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Überlege mir UTA Complete mit 4 GB anzuschaffen um 49,90 im Monat.hätte Fragen dazu falls jemand selber UTA Complete hat. Was für Kosten hat man dann weiter bei der Telekom und was kostet das umrüsten?? Und wie sind eure Erfahrungen damit. denke es ist ein tolles angebot erfahrungsberichte findest du hier: http://groups.google.at/groups?hl=de&lr=&t...n.de%26rnum%3D2 bzw. im adsl.at board was zZ nicht erreichbar ist du hast bei der telekom keine weiteren laufenden kosten! was man aber berücksichtigen sollte, du musst über die uta-telefonieren falls du das festnetz verwendest - andere alternative telekomprovider können nur teilweise mittels calling-card verwendet werden. mit call bay call bzw. preselection geht nix mehr ... bearbeitet 27. November 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) DANKE Frage ich hab zur Zeit ADSL von da Telekom. Das Modem und das Telefon sind ja nur so ne art Leihding wie ich das mitbekommen habe. müsste ich in dem Fall ja zurückgeben. bekomm ich von Uta ein neues bearbeitet 28. November 2004 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 DANKEFrage ich hab zur Zeit ADSL von da Telekom. Das Modem und das Telefon sind ja nur so ne art Leihding wie ich das mitbekommen habe. müsste ich in dem Fall ja zurückgeben. bekomm ich von Uta ein neues jep so ist es. soweit mir bekannt ist bekommst du das siemens santis in der usb version. gegen einen aufpreis bekommst auch ein siemens santis ethernet modem (wo auch ein router eingebaut ist!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts