Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 So ein Scheiß! Ich weiß doch warum ich mir jedes Jahr schon Bregenz als Absteiger wünsche. Warum stehts beim scheiß BL Ticker noch immer 0:1? Alles kacke dieses Wochenende. wos? ist der ausgleich gefallen? Na, sowas passiert wenn man sich auf HUJILU stützt. @HUJILU: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Schlußpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Na, sowas passiert wenn man sich auf HUJILU stützt. @HUJILU: Deine Worte aus der ICQ-msg wiederhole ich hier lieber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 naja aus is nicht berauschend aber 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 gratulation zum verdienten sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Ja 2:1 für Pasching, und next week is Rapid fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 spielen dadurch attraktiver und vorallem wir sind attraktiver. geh bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Ja 2:1 für Pasching, und next week is Rapid fällig so wie vor wenigen Wochen? aber das hat wo anders platz,nicht hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts