Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Was glaubt ihr, wie gehts aus? Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 1:2 Tore durch Pichl- bzw. Hofmann und Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Tipp auf ein 2:1 für Pasching!! Stadion is denk ich ausverkauft, hab schon meine Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Karten sollte man sich für dieses Spiel wohl wirklich vorzeitig sichern! Ich werde mir meine wahrscheinlich am Dienstag holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Also ich hab sie mir am Sa. geholt beim Infostand in der Plus City, und vor mir waren auch schon viele die sich Karten geholt haben!! Also wirklich früh holen die Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 hab mir auch meine karten schon gesichert... aber zum spiel selbst, wird wieder eine schwierige aufgabe für unsere rapid, aber ich hoffe das ein punkt in pasching zu holen ist.. kann mir leider nicht vorstellen, das unsere grün-weißen aus pasching drei punkte mitnehmen, grund sind die letzen auswärtsspiele von rapid, in salzburg (mit glück gewonnen), ein glücklicher punkt und mattersburg, und die niederlage gegen die südstädter.. zudem hat pasching zzt einen lauf, die letzten zwei spiele in letzter minute gewonnen... eine frage an die paschinger ist bauer wieder fit bis sonntag?? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Schwer zu sagen, kann schon möglich sein, aber ich denk im Laufe der Woche werden wir mehr wissen! Bei uns fehlt übrigens Knabel in der Verteidigung auch aus, 5te Gelbe Karte, dafür kann Sariyar wieder spielen! bearbeitet 29. November 2004 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 hoffe auf ein spannendes spiel mit vielen toren. mein tipp 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Karte gesichert wieder auf der süd wird hoffentlich nicht wieder eine niederlage, in pasching hats rapid immer sehr schwer setz auf ein X 1:1 2:2 nur bitte kein 0:0 bearbeitet 30. November 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Karte gesichertwieder auf der süd Jetzt mal nur so eine Frage: Was bringt es dir in den Fansektor von Pasching zu gehen, nächstes Mal geh ich im Hanappi auch in euren Fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Was bringt es dir in den Fansektor von Pasching zu gehen, nächstes Mal geh ich im Hanappi auch in euren Fansektor glaub ich kaum -> ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Denk ich schon -pirate men Ausverkauft ja, aber benützt werden alle Jahreskarten nur beim Derby, sonst kannst man sich diese Jahreskarten leicht ausleihen. Besonders bei Besitzern die in den Bundesländern wohnen, und nur zu den Spitzenspielen anreisen. War heuer schon 2x Mal auf Eurer so Hochgejubelten Uneinnehmbaren WEST mit eine Paschingschal (muß zugeben fällt nicht auf, da er auch Grün ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hol ich mir heute karten steht ganz groß da: allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt .. na endlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hol ich mir heute karten steht ganz groß da:allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt .. na endlich .. Und was machen diejenigen, die jetzt eine Karte für die Süd haben? Besitzen sie jetzt ein überteuertes Klopapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hol ich mir heute karten steht ganz groß da:allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt .. na endlich .. Und was machen diejenigen, die jetzt eine Karte für die Süd haben? Besitzen sie jetzt ein überteuertes Klopapier? gute frage. ich schätz man wird sie hineinlassen, denn jeder hat das recht sich eine karte seinen beliebens zu kaufen und außerdem noch in kleidung seiner wahl (rapid-schal zb) aufzukreuzen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts