magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Da ich den Thread noch nirgends entdeckt habe hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf Was glaubt ihr wie Salzburg spielen wird? Haben wir überhaupt eine Chance?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 3:0 für Austria Wien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 nun ja, denke das es wieder ein sehr schweres Spiele für uns wird, wie gegen Bregenz. Die Mannschaft is ausgepowert und wirkt derzeit nich besonders spritzig. Doch da unsre Abwehr bärenstark steht, tippe ich auf ein 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Bregenz auswärts ist aber nicht das selbe wie Salzburg daheim. Sollte nicht irgend was besonderes vorfallen bzw. ein Wunde geschehen, wird es in Wien für uns Salzburger nichts zu erben geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Ein kleiner Vorteil für Salzburg könnte vielleicht sein, dass sich die Austria gegen Brügge ein klein wenig verausgabt (und gwinnt). Durch die englische Woche bei der Austria, könnten manche Spieler wieder müde Beine haben und man könnte sie niederlaufen ... ... mal sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJoergl Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 recht viel schlimmer wie beim letzten spiel gegen mattersburg kanns ja eh nimma gehn. außerdem glaube ich, dass wir uns sicher leichter tun, wenn wir das spiel nicht machen müssen. naja man wird sehen, vielleicht bekommt da keil seine chance von beginn an!? was is mit kastner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 recht viel schlimmer wie beim letzten spiel gegen mattersburg kanns ja eh nimma gehn. außerdem glaube ich, dass wir uns sicher leichter tun, wenn wir das spiel nicht machen müssen. naja man wird sehen, vielleicht bekommt da keil seine chance von beginn an!?was is mit kastner ? Da hast du recht! Wenn wir das Spiel nicht machen müssen, tun wir uns auf jeden Fall leichter. Aber dennoch, ich glaube nicht, dass für uns Punkte raus schaun werden. Schlimmstenfalls muss der Schiedsrichter halt wieder 10 Minuten nach spielen lassen, damit die Austria noch das Siegestor schießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Wenn wir gegen die Hure auflaufen, sollte sich jeder Spieler bei der Ehre nehmen, kämpfen und fighten bis zum Umfallen.Wenns spielerisch nicht geht, kann man nur über Zweikampf bestehen. Winklhofer wird Spastic das Wadenbein verdrehen, Richy, unser "Schneeweisschen" wird mit Tritten von hinten Sionko aus dem Trott bringen. Richarlyson und Winklhofer werden rot sehen, wir verlieren 1:0- ich habe fertig bearbeitet 30. November 2004 von soeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 1:2 rushfeldt bzw. laessig & keil die torschützen JETZT ERST RECHT! wenn mein tipp damals in salzburg gegn die austria schon net aufgegangen is, dann jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) 1:2rushfeldt bzw. laessig & keil die torschützen JETZT ERST RECHT! wenn mein tipp damals in salzburg gegn die austria schon net aufgegangen is, dann jetzt! x/ Leute, macht euch doch nichts vor! Das wird eine Abfuhr und mehr nicht ... bearbeitet 30. November 2004 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Wenn uns ein schnelles Tor gelingt dann Tippe ich auf 3:0 wenn nicht dann wird es ein 1:0 aber egal heuptsache Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Es wird wie immer gegen einen starken Gegner. Wiedermal ein gute Leistung von uns und mit Pech oder knapp verloren. So wie immer gegen gute Gegner. Dann heissts wieder überall HÄTTEN wir so gegen die vermeindlich schwachen gespielt,...bla,bla,bla. Langsam interessiert an ka Leistung und ka Glück oder Pech mehr sondern ausschließlich Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 rechne ganz persönlich mit einer niederlage, dennoch ist ein x möglich....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich versteh einige leut ned wenns eh sagn das ma verliern warum gehns dann ins stadion und schaun sich das spiel trotzdem an!?!?!?!?Ich sag das ma dieses spiel gewinnen!wir sind nicht so schlecht wie jeder glaubt!Es müsste mal die ganze mannschaft Wieda mit HERZ spieln und Gewinnen!! FORZA VIOLA!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich versteh einige leut ned wenns eh sagn das ma verliern warum gehns dann ins stadion und schaun sich das spiel trotzdem an!?!?!?!?Ich sag das ma dieses spiel gewinnen!wir sind nicht so schlecht wie jeder glaubt!Es müsste mal die ganze mannschaft Wieda mit HERZ spieln und Gewinnen!!FORZA VIOLA!!!!! Ich geh nicht (nur) ins Stadion, um unsere Austria gewinnen zu sehen, sondern vorrangig um sie spielen zu sehen. Weiters wegen euch, wegen der Fotos, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts