Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 geht´s nächste woche richtig los oder kann haubitz die mannschaft aufwecken ihr realisieren wo sie jetzt steht tja da hat´s van acker leichter nur das kleine bisschen glück fehlt da wird es leichter sein die mannschaft zu motivieren bin sehr gespannt auf das spiel hält mich ruhig für verrückt aber ich glaube an einen hohen sieg wenn der knopf aufgeht und in bregenz endlich das glück wieder einkehrt denn in klagenfurt muss einiges passieren das da was geht da helfen auch keine tollen trainingseinheiten oder ein mentaltrainer tja mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Hochmut kommt vor dem Fall..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 was habt ihr ihr sagts ja selber das eure leistung sehr schlecht war und was wollts ihr in einer woche kann sich nicht gerade viel ändern was glaubst du denn, wie sich eure mannschaft präsentiert das du auch nicht an einen sieg glaubst hab ich schon mitgekriegt aber wie wird sie auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Wenn so weitergespielt wird, glaube ich nicht an einen Sieg, stimmt. Wenn so weitergespielt wird, glaube ich auch nicht an den Klassenerhalt, stimmt auch. Aber um das Fell des Bären zu verteilen, muß man erst den Bären erlegen - und noch liegt er nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 wie hat ein berühnter münchner mal gesagt: schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) Fogilein, trinken wir ein Bier vorm Spiel in Bregenz?? Muss mich aber ansprechen, denn dass ich Dich da draussen erkenne, glaube ich nicht!! bearbeitet 6. April 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 (bearbeitet) he fogi ..trink zwei für mich auch eines!! hab selber match ..kann leider nicht kommen! ps. ich denke dass wird 3-1 gewinnen bearbeitet 9. April 2003 von Che_Guevara01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Die Kärntner haben im Cup mit dem Auswärtssieg in Ried ein starkes Lebenszeichen von sich gegeben... mit einem Schützenfest zu rechnen ist also doch ein bisschen anmaßend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Fogilein, trinken wir ein Bier vorm Spiel in Bregenz?? Muss mich aber ansprechen, denn dass ich Dich da draussen erkenne, glaube ich nicht!! auwehdas fangt schon gut an das wir uns nicht zu gut verstehn werden bin antialkoholiker aber ich treff mich gern mit dir bin aber schon sehr früh im stadion deswegen muss ich erst noch schaun aber sehen werden wir uns auf jeden fall zum gästesektor komm ich sicher rüber schau einfach nach einem von denen wo transparente aufhängen und doppelhalter und fahnen holen ruf nach Fogi, mich kennen eh fast alle und dich kenn ich ja sowieso wer kommt eigentlich alles bei euch @dannyo bregenz hat genauso gegen ried gewonnen und im cup gelten auch noch dazu eigene gesetze (2€ ins phrasenschwein ) ich sehe es nur als noch einen vorteil für uns, denn jetzt sind die kärntner müder als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Wenn der FCK so spielt wie gestern in Ried, dann wird's nix mit einem Schützenfest. Dann sind sogar mehr als nur 1 Punkt für uns drinnen. Jetzt ist alles wieder offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2003 Rückspiel, ein Schützenfest am Bodensee ????Wohl nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts