Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Block 1 - für das was sie können - mäßig, Block 2 hat uns im Endspurt gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Block 1: Hutz Camlann - Green Magic - Pezi Dannyo - spartany Block 2: Hutz India - acdc81 - runjackrun Drive - acdc81's Bruder ASB Wien - Breitenleer Hallenkicker ... 14:14 Tore: acdc81's Bruder (6), Drive (3), Dannyo (3), spartany, Green Magic. Da unser Gegner auf die Halle spezialisiert ist, klar besser war als wir und wirklich eingespielt ist, ist dieses Remis für uns sehr schön. Wir haben viele Fehler gemacht, aber wir haben gut gekämpft und das Spiel bis zur letzten Sekunde offengehalten. @Pezi: Richte dem Chef des Teams schöne Grüße und einen Dank von uns aus ! Das war wirklich eine feine Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Waren schon paar feine Spielzüge dabei (z.B. der vor dem 2:2, das war bussifein gespielt ) Ansonsten war meine Leistung durchwachsen. Die scharfen Flachschüsse waren fast alle drin, weil ich das Problem hab, das ich den Ball sehr spät sehe. Ist aber sicherlich auch mangelnde Spielpraxis dabei und ich denk das wird auch wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Waren schon paar feine Spielzüge dabei (z.B. der vor dem 2:2, das war bussifein gespielt )Ansonsten war meine Leistung durchwachsen. Die scharfen Flachschüsse waren fast alle drin, weil ich das Problem hab, das ich den Ball sehr spät sehe. Ist aber sicherlich auch mangelnde Spielpraxis dabei und ich denk das wird auch wieder besser Meinst du die Aktion von Pezi - Dannyo - spartany? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Kann durchaus sein, das war mit 1x berühren. War schon schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Pezi auf spartany, spartany mit der Ferse in Pezis Lauf, Pezis Querpass auf Dannyo, Dannyo trifft. Superaktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Mäßig, sehr gemäßigte Ausdrucksweise für das, was Block 1 so gezeigt hat. Ich war kein bisschen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Ich war froh endlich wieder mal gekickt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 was bei der Statistik fehlt: Block 2 hat nur 3 Tore zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 was bei der Statistik fehlt: Block 2 hat nur 3 Tore zugelassen Nicht schlecht...eure Bilanz also 9:3, unsere 5:11....peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Feine Partie! Ich muss wirklich ein großes Lob an meinen Block aussprechen. India und Runjackrun haben die Seiten regelrecht zugemauert und acdc81 hat die bälle schön nach vorn verteilt. Die beiden Bernhards im Sturm haben jede Chance eiskalt genützt und den gegener demoralisiert Ok, aber jetzt ohne zu übertreiben: Italienische Verteidigung mit brasilianischem Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Eigentlich sind die "Blockergebnisse" eh a Wahnsinn! Was der Mario oft ausputzt hat hinten, war schon äußerst forza Was mir voll taugt hat, war, das wir nie aufgesteckt haben, auch als wir schon 9:14 hinten waren btw..mich hats einmal so deppat am Kopf ghaut, das mir heut voll das Gnack wehtut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ok, aber jetzt ohne zu übertreiben: Italienische Verteidigung mit brasilianischem Sturm! *ggggggggggggggggg* feine partie, gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich werte das Spiel, obwohl unser Block geschwächelt hat, als Achtungserfolg, da unsere Gegner regelmäßig in der Halle kicken. Eindrücke: + Kombinationsspiel - funktionierte einige Male sehr gut, vor allem bei zwei Toren von Block 1+ Kampfkraft - keiner gab auf, daher 14:14- hohe Bälle - Block 2 spielte vor allem sehr oft hoch- chaotisches Spielsystem - keine Ahnung wie wir das in den Griff bekommen wollen Hervorheben muss ich das Fairplay beider Mannschaften. So macht Fußball Spaß. bearbeitet 1. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts