Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA - SK Puntigamer Sturm GrazDienstag, 8.April 2003, 19:30 Die Mannschaft steckt in einer totalen Krise! Diese kann man nur durch Siege wieder beenden. Im Memphis Cup hat man die Chance dazu, weil der Gegner niemand geringerer als der SK Sturm ist. Was soll sich ändern gegen die Grazer?? Kann sich die Mannschaft endlich wieder ihr Selbstvertrauen holen, dass so wichtig für das letzte Viertel der Meisterschaft ist??Aufstellungen, Berichte, Tipps usw. alles HIER rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 in dieser form wird die austria gegen uns klar gewinnen. gibts nix zu rütteln. ps: ja ich weiß, ihr habt 2:0 gegen admira verloren, aber das war wohl (leider?) nur ein ausrutscher währenddessen wir gegen eine desolate rapidmannschaft und ried geschlagen, gegen die roten deklassiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Mandl Scharner - Cesar - Dheedene Janocko - Flögel - Wagner - Kvisvik Gilewicz Linz - Helstad Mein Tipp: 3:1 Tore: Linz, Janocko, Wagner bearbeitet 5. April 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Mir ist alles egal , einfach nur gewinnen und wenn 11 Amateure spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 ich würde es mit einer leicht veränderten "Schachner-Aufstellung" probieren (Kvisvik statt Panis und Dospel statt Hiden) Gilewicz - Linz Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko Dheedene - Ratajczyk - Dospel - Scharner Mandl wahrscheinlich wird Djalminha wieder spielen ... ob das gut ist oder nicht weiß ich noch nicht. ich glaub eine weitere niederlage wird Daum wahrscheinlich nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Wenn jetzt auch noch das Cup Out kommt, wird es wirklich sehr düster (jaja unsere Probleme hättet ihr gerne, ich weiss)! Ich will eine fast ganz veränderte Mannschaft auf dem Rasen sehen wie zB: Linz - Parapatits Djalminha Panis - Kahraman - Janocko Dheedene - Rata - Dospel - Scharner Mandl Tut mir leid, aber die Mannschaft kann einfach ned schlechter spielen als die gegen Pasching und gegen die Admira. Oder wir steigen gleich wieder aufs 3-5-2 um, dann würds so aussehen: Linz - Parapatits Janocko Kahraman - Djalminha - Scharner Flögel Dheedene - Rata - Dospel Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Ich will das Djalminha und Cesar noch ne Chance bekommen wenn sie fitt werden. Scharner sollte auch wieder fitt sein. Dann Wagner sollte mal wieder auf die Bank für ihn Hasek weil ein richtiger Kämpfer geht uns im def. MF ab - Flögel fightet zwar aber spielt mMn mehr zentral und zwischen Abwehr und MF is meistens ein Loch weil wo Turl is weiß man nie. Ledwon wär denke ich im Moment ne Bereicherung für uns. Ocki soll ins Rechte Mf weil bei uns zuviele über links kommen. und dir rechte Seite verkümmert etwas Aufstellung Mandl Scharner-Cesar-Ratajczyk-Dheedene Hasek-Flögel Janocko-Djalminha-Kvisvik Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 ich tippe auf verlängerung mit anschließendem elferkrimi! traue mich aber keinen sieger zu tippen!!!! meine wunschaufstellung wäre: mandl pircher- dospel- hiden- hopfer flögel -kahraman-wagner- panis linz- parapatits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 (bearbeitet) Panis - Will ich nicht sehen!Wagner - dettoHiden - dettoKvisvik - dettoLinz - dettoRushfeld - dettoHelstad - dettoMeiner Aufstellung für morgen: Parapatits - GilewiczDalminhaHopfer/Hasek/Rothbauer - Janocko - Kahraman - ScharnerDheedeene - Rata - DospelMandlWarum Hopfer/Rothbauer bzw Hasek?Da wir ja alle wissen das diese beiden (Rothbauer/Hopfer) Kicker nicht gerade "Feinspitze" im Bereich "Technik" sind, muss man sich hier anders orientieren:Hopfer - ein Cerny-Typ: Eigentlich nur schnell, und bedingt ZweikampfstarkRothbauer - Zweikampfstarker SpielerEiner dieser beiden bzw. Hasek sollte man dem Djalma (falls er spielt) als Ausputzer zur Seite stellen, wie's für den Djalma bei LaCoruna der Fall war! Ich mein, er ist halt nicht zweikampfstark, aber er hat andere Qualitäten, die er aber nicht unter Beweis stellen kann/will (???) weil er dauernd "gelegt" wird...Is meine Meinung, ich würds mal so probieren.... bearbeitet 7. April 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich bin zuversichtlich ich tippe auf nen 2:1 Sieg.. spielen würde ich mit Ziegler Scharner - Dospel - Rata - Didi Rothbauer - Flögel - Janocko - Kvisvik Gile - Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 meine Aufstellung: Mandl oder Ziegler Rata, Dospel,Dheedene Scharner, Ocki, Djalma, Kahraman, Hasek Para, Rado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Bin Optimist und tippe 2:0. Mit: Mandl Scharner-Dospel-Rata-Dheedene Janocko-Flögel-Wagner-Kvisvik Gile-Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich würde so spielen: Mandl Cesar - Rata - Dheedene Kvisik - Flögel - Wagner - Janocko Djalminha Helstad - Gilewicz UND WIR GEWINNEN 5:0 Tore: 2X Rado Goal, Djalminha, Ocki, Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 UND WIR GEWINNEN 5:0 Tore: 2X Rado Goal, Djalminha, Ocki, Cesar Bei allem Respekt vor einer Austria, die weiß, um was es geht und dementsprechend spielt, aber 5:0 ist wahrlich ein mehr als gewagter Wunschtraum..... ich glaube zwar auch an einen Austria-Sieg, aber diesen mit einem Tor Differenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 mir is egal wie hoch wir gewinnen - ob 1-0, 5-0, 5-4, oder erst im 11er-Schießen! hauptsache wir kommen weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts