black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 @Picard: Premiere überträgt das Spiel ja oder ? Kann ich bestätigen. btw: Die Dressen sind sich schon sehr ähnlich, da muß man schon sehr genau schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Erste Magna Chance... Aber Vastic schießt drüber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 MAAAAAAAAH Gile vergibt! Gute Torchance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 @Picard: Premiere überträgt das Spiel ja oder ? Ja Die paar Gstopften könnens sehen... Es gäbe ja auch noch Wettcafes. Dort könnens auch die nicht gstopften schaune Stimmt.. Ich hab gemeint Gstopfte und Sandler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Gute Chance von Gilewicz aus einem Konter, leider vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Da muss die Frustschoki her. Is ja öd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Dressen müssen gewechselt werden zur pause!! Normalerweise die Away-Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja Die paar Gstopften könnens sehen... Naja so teuer ists nicht 99,- für Sat Leute für 1 Jahr inkl. Receiver ist okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Jetzt regts euch nciht auf, black77 und ich unterhalten euch genauso gut.. fast wie live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Dressen müssen gewechselt werden zur pause!!Normalerweise die Away-Mannschaft Weißt du zufällig woher der anscheinend hochkompetente Schiri kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Dressen müssen gewechselt werden zur pause!!Normalerweise die Away-Mannschaft Weißt du zufällig woher der anscheinend hochkompetente Schiri kommt? England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja Die paar Gstopften könnens sehen... Naja so teuer ists nicht 99,- für Sat Leute für 1 Jahr inkl. Receiver ist okay Naja.. Ich zahl halt net gern für etwas, das ich bisher gratis bekommen hab.. v.a nicht für diese komischen Konferenzschaltungen wenn ich sowieso fast immer dabei bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 @Picard: Premiere überträgt das Spiel ja oder ? Ja Die paar Gstopften könnens sehen... Es gäbe ja auch noch Wettcafes. Dort könnens auch die nicht gstopften schaune Stimmt.. Ich hab gemeint Gstopfte und Sandler Na du bist mir vielleicht ein Banause. 10€ im Monat wirst dir doch leisten können, wenn nicht is deine Schuld. Die Übertragungen auf Premiere sind auf ein 100000 faches Mal besser als auf ORF.. Wennst dirs nicht leisten willst und zfaul bist um in ein Lokal zu gehen, selbst schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Jetzt regts euch nciht auf, black77 und ich unterhalten euch genauso gut.. fast wie live Na dann schießts los Möcht gern wissen, welche Bandensponsoren man sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Tut sich da echt nichts, oder spinnt der Sport1-Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts