rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Na aber hallo da gehen die Spekulationen ja wild durcheinander. Zur Klarstellung was die arbeitsrechtliche Situation betrifft:Toni könnte natürlich jederzeit seinen Vertrag lösen und nach Österreich kommen (Sklaverei gibt es ja nicht mehr und gesperrt kann er auch nicht werden). Einzige Konsequenz: Allfällige Schadenersatzansprüche von Borussia gegen Toni wegen Vertragsbruch, wobei der Beweis eines konkreten Schadens von Borussia erfolgen müsste, wäre wohl nicht ganz einfach. falsch, einen befristeten arbeitsvertrag kann man nicht kuendigen. borussia koennte auf erfuellung des vertrages klagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Es ist nun sicher, dass sich Toni Polster 2 Wochen Bedenkzeit erbeten hat. Jetzt können wir nur warten. TONI KOMM ZURÜCK, TONI KOMM ZURÜCK ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Bei der ATV-Sendung, "Volltreffer" haben 67 Prozent dafür gestimmt, dass Toni Polster zurück zur Austria kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 warum nur 67%???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich habe mich auch darüber gewundert, warum nur 67 Prozent dafür gestimmt haben, wahrscheinlich sind der Rest, Rapidler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Es werden wohl kaum nur Austrianer bei der Abstimmung mitgemacht haben... Wen interessiert also das Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Es haben doch nur drei angerufen, und einer davon die falsche Nummer gewählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich würde z.B. bei einer Abstimmung wo z.B. die Frage gestellt wird, ob Michi Konsel zu Rapid kommen soll, nicht mitmachen. Erstens weil es mich nicht interessiert und zweitens weil es viel Geld kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich würde z.B. bei einer Abstimmung wo z.B. die Frage gestellt wird, ob Michi Konsel zu Rapid kommen soll, nicht mitmachen. Erstens weil es mich nicht interessiert und zweitens weil es viel Geld kostet. Seit wann zahlt man fürs Button klicken bei Sport1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Seit wann zahlt man fürs Button klicken bei Sport1? Es geht um die Telefon-Abstimmungen bei ATV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Es geht um die Telefon-Abstimmungen bei ATV! Ja genau die Abstimmung die es seit Donnerstag auf sport1.at Die Stimmen von dem Online Voting werden ja auch übernommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich würde z.B. bei einer Abstimmung wo z.B. die Frage gestellt wird, ob Michi Konsel zu Rapid kommen soll, nicht mitmachen. Erstens weil es mich nicht interessiert und zweitens weil es viel Geld kostet. Ich mach generell bei keinen Telefonabstimmung mit. Was bringt mir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich mach generell bei keinen Telefonabstimmung mit.Was bringt mir das? Ich mache bei solchen Telefonabstimmungen auch überhaupt nicht mit, sowas ist einfach nur unnötig und kostet einiges an Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 naja, fürn toni würd i die paar cent schon investieren theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 habe gerade auf radio wien gehört, dass laut niederländischen presseberichten das engagement von toni polster bei der austria fix ist! ... nur so nebenbei erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts