Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ich dachte mir da es keinen thread gibt wo man seine lieblings-elf posten kann, dann sollte man sie hier tun. MEINE absolute TRAUMELF: ------------------------VanNistelrooy-------------------------------Henry------------------------ ---Nedved-----------------------------Ronaldinho--------------------------------------Ljunberg -------------------------------------------Xavi----------------------------------------------------- ---R.Carlos---------------Campell---------------Terry/Ferdinand-----------------Owomoyela -------------------------------------------Buffon--------------------------------------------------- Ich kann mir jetzt schon die antworten über Owomoyela denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Van Nistelrooy _Holland_ - Ibrahimovic Robben _Holland_ - Kaká - Ronaldinho - C.Ronaldo Zambrotta - Rio Ferdinand - Nesta - Paulo Ferreira Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=2976 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=3188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Buffon Nesta - Terry - Campell - Carlos C. Ronaldo - Nedved- Zidane - Ronaldinho Van Nistelrooy - Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Buffon Cafu - Nesta - Ferdinand - Zambrotta Ljungberg - Kaka - Gerrard - Nedved Henry - Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Buffon Cafu - Nesta - Ferdinand - Zambrotta Ljungberg - Kaka - Gerrard - Nedved Henry - Shevchenko hehe, die aufstellung ist auch nicht übel. gefällt mir. abgesehen vond er Def. außer Buffon bearbeitet 14. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Shevchenko Robben - Kaka - Ronaldinho Emerson - Nedved Zambrotta - Nesta - Terry - J. Zanetti Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Shevchenko Robben - Kaka - Ronaldinho Emerson - Nedved Zambrotta - Nesta - Terry - J. Zanetti Buffon 8 spieler von der serie a aber egal, jeder soll seine aufstellung posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGoalie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Tor: Buffon Abwehr: Carlos - Campell - Ferdinand - Cafu Mittelfeld: Robben - Nedved - Ronaldinho - C. Ronaldo Sturm: Larsson/ Van Nistelrooy - Ibramhimovic/ Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Andriy Shevchenko - Adriano Ronaldinho - Steven Gerrard - Emerson - Arjen Robben _Holland_ Gianluca Zambrotta - Alessandro Nesta - Sol Campbell - Lauren Gianluigi Buffon bearbeitet 16. Dezember 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Im Tor Buffon, aber sonst kann ich mich weder in der Abwehr, noch im Mittelfeld oder Sturm zwischen den Ausnahmekickern entscheiden. bearbeitet 16. Dezember 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Buffon Puyol - Nesta - Zambrotta Ronaldinho - Gerrard - Lampard - Zidane - Pires Henry - - Shevchenko bearbeitet 13. Juni 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Buffon Puyol Nesta Ferdinand Zambrotta Ronaldo Ronaldinho Nedved Robben _Holland_ Ibrahimovic van Nistelrooy _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 -----------------------------Buffon------------------------------ Puyol--------Cannavaro------------Nesta---------Zambrotta C. Ronaldo---------------------------------------------Robben -----------------Ronaldinho----------Deco--------------------- ---------van Nistelrooy-------------Shevchenko-------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 ---------------------Buffon----------------------- ---------Terry------Lucio------Nesta----------- --------------Gattuso-----Vieira---------------- ----Nedved-------Ronaldinho---------Zidane ------------Makaay--------Shevchenko------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts