SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Welches Computer/-Konsolen Spiel zockt ihr gerade auf und ab ? Ich spiel derzeit NFSU 2 und tw. D2 am häufigsten, natürlich am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Im IRC-Matchup ist übrigens ständig ein [AUT]SCR4EVER drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 NFS UG 2 Half Life 2 und sobald die Final Beta von WoW startet nur noch World of Warcraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Nach wie vor das Legendere ANstoss 2 mit Verlängerung...zurzeit mit Barcelona...und nen eigenen Jugendspieler der mit 22 Stärke 7 hat und diese Saison 43 Tore geschossen hat! Das is echt net schlecht,schau ma mal was der noch zsammbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Vampire Bloodlines, Medal of Honor PA jetzt irgendweann werd ich mal NFS U2 anfangen, welches mir ein Freund übers WE borgt.. Wenn das alles fertig ist, wirds wohl HL2 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Europa Universalis 2 Anstoß Edition 03/04 Arx Fatalis Civilization 3 X-Box: Colin McRae 2005 ESPN NHL 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Joint Ops sonst nüchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 zur zeit: DiabloII FM2005 Victoria Civ3 RTCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Im IRC-Matchup ist übrigens ständig ein [AUT]SCR4EVER drin Dort findet man auch ab und an einen [AUT]Hutz Ansonsten bissl AoC oder die Hermann-Maier-Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 In Salzburg HL², in Ried FM2005 - aber beides zusammengezählt vielleicht 3-4 Stunden pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Auch PES4, aber leider offline auf der PS2. Muss mir erst eine einen gutes Gamepad für den PC kaufen. Ansonsten spiel ich noch Burnout 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Victoria Ich spielte ja schon viele Stunden viele Paradox-Titel (Europa Universalis 1+2, Crown of the North, Hearts of Iron), aber der ist mir irgendwie zu steil. Vor allem ohne Anleitung. Checkst du das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 DiabloII LoD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Xbox: Need for Speed Underground 2 FIFA 2003 am PC spiel ich zur Zeit nur so Online Manager wie zB nierlein.net oder teamchef.at .... oder Sensible Soccer. den FM 2005 hab ich zwar installiert, aber nur einmal kurz angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Derzeit spiele ich Fifa 2005(hab noch kein PES4) und Rollercoaster Tycoon 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts