Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 von SanDisk, 1 Woche alt !!!! wegen Kauf einer 512MB - Karte abzugeben. Neupreis beim Peluga in Graz: 47.70 ,-€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 achja: hätte mir so 25.- vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 also 1 angebot hätt ich schon... wenn bis morgen nix anderes da is, verkauf ich die karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 von SanDisk, 1 Woche alt !!!! wegen Kauf einer 512MB - Karte abzugeben. Neupreis beim Peluga in Graz: 47.70 ,-€ ist die auch fürn MP3-Player?????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 laut herstellerseite: The SD Card can be used in a variety of digital products; digital music players, cellular phones, handheld PCs (HPCs), digital cameras, digital video camcorders, smart phones, car navigation systems and electronic books. dürfte also kein problem darstellen. falls du interesse hast, gib mir bitte bis spätestens 24.00 uhr bescheid, sonst geht die karte um 25.- an meinen bisher einzigen interessenten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) 25 € ist ein sehr fairer Preis, hast du Rechnung noch dabei, oder ist die karte e schon weg ? bearbeitet 13. Dezember 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ist die auch fürn MP3-Player?????????????????????????????? kommt drauf an was für eine Speicherkarte dein mp3-Player benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 die karte ist schon verpackt und absendebereit und wird morgen per post an einen user verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts