dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Schade - Eigentlich.Aber der "neue" Modus, jeder Spielt wann er Lust hat war wohl der Todesstoß für die Liga war sicher auch ein Grund... eine Pause schadet sicher nix. und die neue Liga wird dann wahrscheinlich nur eine 10er oder 12er Liga mit fixem Spielplan.... ich würd sagen, Jänner/Februar machen wir nichts. Ab März können wir ja mal ein Turnier planen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Schade - Eigentlich.Aber der "neue" Modus, jeder Spielt wann er Lust hat war wohl der Todesstoß für die Liga möglich... aber ich denke, auch die feiertage haben ein wenig zum misserfolg der liga beigetragen... schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 sehr schade... bei zukünfigen meisterschaften/turnieren spiele ich wieder gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 sehr schade... bei zukünfigen meisterschaften/turnieren spiele ich wieder gerne mit. als "inoffizieller Meister der 2. Saison" bist du ja mehr oder weniger dazu verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 als "inoffizieller Meister der 2. Saison" bist du ja mehr oder weniger dazu verpflichtet! ich bin meister? cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 ich bin meister? cool. naja, da du zur Zeit überlegen in Führung bist, und die Meisterschaft daweil stillgelegt ist, bist du halt sowas wie ein "inoffizieller Meister"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 naja, da du zur Zeit überlegen in Führung bist, und die Meisterschaft daweil stillgelegt ist, bist du halt sowas wie ein "inoffizieller Meister"... ich finde das nur fair. ich hatte ja die meisten spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 2 Spiele hattest mehr als exo, 3 mehr als Camlann, ich und avvocato.... http://swos.elmichaj.de/extern/index.php?s...=tabelle&lid=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts