basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ...bin erst gerade ins bett gegangen und dann beim eindösen hab ich mein bsiher stärkstes und längstes erdbeben erlebt! war vor ca 15 min. das hat mich regelrecht im bett durchgeschüttelt! war ganz krass war ein sehr mulmiges gefühl! mal sehen wie stark das war wenn die meldungen rauskommen. in der gegend sind gleich alle lichter in den häuser angegangen, viele wurden geweckt. im fcbforum.ch berichtete auch ein aargauer dass man es dort auch spürte. basel ist ziemlich erdbeben gefährdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 in zürich und st.gallen hat man es auch gespürt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hier noch ein bericht zum thema basel und erdbeben, das macht einem ja geradezu angst wenn man vor wenigen minuten ein erdbeben erlebt hat! LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 neuste meldung: in karlsruhe und stuttgart hat man es auch gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Erdbeben bei Strassburg Ein Erdbeben der Stärke 5,2 auf der Richterskala hat das Grenzgebiet zwischen Deutschland und Frankreich am Oberrhein erschüttert. Dies meldete der Erbebendienst der ETH Zürich. Das Beben dürfte in der ganzen Schweiz verspürt worden sein. Leichte Schäden seien bei einem Erdbeben dieser Stärke in der Nähe des Epizentrums möglich. Laut ETH liegt dieses im Gebiet zwischen Strassburg und Offenburg. Zahlreiche Menschen wurden auch in der Schweiz aus dem Schlaf gerissen. Über Schäden lagen zunächst keine Angaben vor. (sda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 von editieren auch noch nie was ghört, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 in wien hat man es nicht gespuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Wohne in Innsbruck und auch dort hat man es gespürt. Bin sogar aufgewacht. Die Balkontür hat gescheppert und in der ganzen Wohnung haben Boden und Wände vibriert. Hab das noch nie davor erlebt (zumindest nicht in der Stärke), mulmiges gefühl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich hab in innsbruck nichts gespürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Na servas. Etliche Verwandte von mir wohnen in Mailand - die haben letzte Woche(?) das Erdbeben in Norditalien voll mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich hab in innsbruck nichts gespürt. Hast es verpennt?? Im Ernst: Wohn in ziemlich luftiger Höhe (8. Stock), vielleicht spürt mans dort auch stärker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 verpennt kann auch sein. aber wenns um halb4 war da war ich grad mim rad aufn heimweg. naja misteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hmmm, also ich hab nix gespürt. Weil wenn das Beben bei Strassburg war ist es durchaus möglich dass es in Linz viell. auch spürbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hoffentlich verwenden die baselfans das erdbeben als anregung zur tollsten choreographie, die europa je gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Is ein rad umgefallen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts