MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 da es in nem anderen thread den vorschlag gab, mal nen ASB-diablo2 abend zu machen, hier ein thread dazu... also meine charaktere: Paladschinken (Paladin) WizzBold (Zauberin) P.S.: wer auch online mitspielen will, das spiel nicht besitzt oder einen key braucht, dem sei gesagt, das das spiel schon sehr günstig zu haben ist, mit der erweiterung LoD, die auch shcon dabei ist. das spiel ohne LoD gibts übrigens als gimmick zur neuen PC Games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Diablo II wird als Vollversion angeboten, nicht LoD - aber egal! Ich wäre in jedem Fall dabei. Zur Zeit hab ich keinen Char im B.Net, ich müsste also bei 0 Anfangen. Am besten wäre natürlich wenn alle bei 0 Anfangen würden, dann könnten wir uns für einen Abend verabreden und wir zocken (am besten zu "8") in der ASB Party durch die Gegend. Und vielleicht schaffen wir sogar den Dicken Edith: Am besten wäre wohl noch vor Weihnachten, denn ab dann werd ich mehr WoW spielen.... bearbeitet 5. Dezember 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) ich wär auch dabei muss ebenfalls bei 0 anfangen meine letzten beiden hc-chars sind mir dieses wochenende verreckt bearbeitet 5. Dezember 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) das spiel ohne LoD gibts übrigens als gimmick zur neuen PC Games Diablo II wird als Vollversion angeboten, nicht LoD - aber egal! also ich würde mir nen neuen paladin zulegen, wenn alle von vorne anfangen... bearbeitet 5. Dezember 2004 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 juhu d2 classic... nostalgie pur vorrausgesetzt, ich finde das spiel/meinen key, bin ich dabei... ich würd dann halt ama spielen und denke auch, dass es am besten wär, ganz von vorne anzufangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 bin auch dabei! muss aber mal alles wieder auf meinen PC installieren, und Diablo wird wohl erst wieder Ende der Woche installiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich wäre auch dabei.. Hab allerdings dank etwas höherem Punschverbrauch die LOD CD vergessen. Also wohl auch erst Ende der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 OK, also gespielt wird DII LoD! Spielen wir HC oder SC? Ich werde wohl eine Asn machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 HC Ladder, wär super.. Werd mir eine Sorc machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Mir ist es egal, entscheidet euch, was ihr spielen wollt und ich richte mich danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 HC würd ich nicht spielen. wennst dann irgendwann mal stirbst kannst wieder nen neuen char machen und die andern werden sicher nicht auf dich warten... also ich würd mal sagen, immer den gleichen spielnamen mit passwort: spiel: ASB Pass: 123321 also mein vorschlag wär: SC ladder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Dann darfst halt nicht rippen - is ja net so schwer, vor allem wenn man in einer privaten Party spielt. Und so aufwendig is das lvln ja auch nicht. Wennst stirbst hast in 2 Tagen wieder einen Char auf 70, 80.. Sachen hätt ich, das wär ned das Problem ;-) Und warum so ein schwieriges PW? wär für: ASB // HC oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 würd auch gern diablo 2 spieln... problem ich habs nicht... kann mir jmd seine "sicherheitskopie" "borgen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Geht nit, weil du brauchst den cd-code und wenn du meinen eingibst können wir beide net gleichzeitig spielen. aber d2 + expansion set (lord of destruction) gibts eh scho ur billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Geht nit, weil du brauchst den cd-code und wenn du meinen eingibst können wir beide net gleichzeitig spielen.aber d2 + expansion set (lord of destruction) gibts eh scho ur billig auch gut... wo? zum bleistift? saturn und co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts