j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) alles vorm match am mittwoch hier rein bearbeitet 5. Dezember 2004 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) kann man threadtitel bitte richtigstellen? (thx! ) ansonsten hoffe ich auf ein volles stadion, feurige stimmung, endlich wieder einmal einen engagierten auswärtsmob aus innsbrooklyn und ein unentschieden... bearbeitet 5. Dezember 2004 von bodylord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 soda so war der threadtitl beim letzten match auch, hoffe das passt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ein sieg muss her und nix anderes zählt! und magna muss verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ein sieg muss her und nix anderes zählt!und magna muss verlieren Das Spiel wird übrigens auf ATV live übetragen und kann daher von jedem Rapid-Fan gesehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) ein sieg muss her und nix anderes zählt!und magna muss verlieren Das Spiel wird übrigens auf ATV live übetragen und kann daher von jedem Rapid-Fan gesehen werden. sofern er/sie einen fernseher besitzt ad spiel: ich hoffe auf ein offensives mittelfeld hofmann-martínez .. dann werden wir die partie auch gewinnen. ein letztes mal alles geben und die tiroler wegschießen.. wär das sche bearbeitet 5. Dezember 2004 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich glaub auch fest an einen sieg, vorallem weil ichs mir wieder live geben werde, aber alles andere als ein sieg wäre ja enttäschend, und i hoff dass die mattersburger auch gegen die veilchen ihre erfolgsserie fortsetzen können wird auf jeden fall wieder eine spannende, und nicht gerade unwichtige runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Das Spiel wird übrigens auf ATV live übetragen und kann daher von jedem Rapid-Fan gesehen werden. ja schon super.. aber ein echter Rapid Fan ist im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 bei tirol fehlen schroll und brzeczek wegen gelbsperren, sowie diverse verletzte aufgrund unserer heimtendenz rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 sieg und da die violas in mattersburg bestenfalls einen Punkt entführen reicht das zur sagenumwobenen winterkrone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 bei tirol fehlen schroll und brzeczek wegen gelbsperren, sowie diverse verletzteaufgrund unserer heimtendenz rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 sieg und da die violas in mattersburg bestenfalls einen Punkt entführen reicht das zur sagenumwobenen winterkrone Könnte hinkommen, Mattersburg hat einen unglaublichen Lauf im Moment und zu hause müsste man Tirol problemlos biegen können, forza Winterkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Schande. Gegen "die" muss einfach ein Sieg her.! Ich möchte nochmal viele schöne Rapidtore und Aktionen vor der Winterpause sehen FOOOOORZA RAAAAAPID FORZA RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Macho Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer Hlinka - Kulovits Hofmann - Martinez Kincl - Dosek Kann das Spiel über die Flanken aufgezogen werden, sollte es keine groben Probleme geben. Ohne Gegentreffer werden wir dennoch nicht reüssieren können, da Mair/Koejoe ein gut harmonierendes Stürmerduo darstellen und uns sicher ein Ei legen werden... Tipp 3:1 (Hofmann, Martinez, Hlinka; Mair) vor 9.200 Zusehern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Maier Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz Lawaree - Kincl Tipp: 3:0 für die grün-weißen Götter, Tore: Lawaree, Kincl, Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ja schon super.. aber ein echter Rapid Fan ist im Stadion Da hast du schon Recht, doch es kann natürlich immer was dazwischen kommen, z.B. eine schwere Krankheit, Arbeit, oder sonst was wichtiges das einen Besuch eines Fußballspieles unmöglich macht! Ich musste z.B. meine bereits gebuchte Warschau Reise mit der Austria sausen lassen, weil ich mir eine Lungenentzündung geholt habe. Aber im Normalfall ist ein "echter" Fan natürlich live im Stadion dabei. Davon gibt es in Österreich leider viel zu wenige, es wäre schön wenn mehr Zuschauer in Österreichs Stadien strömen würden, das würde sich sicher auch positiv auf die Motivation der Spieler auswirken. Wie soll sich z.B. ein Admira Spieler motivieren, wenn er wie gestern vor 500 Zuschauern spielen muss!? Da gibt es ja Klubs in Europa, die im Training mehr Zuschauer haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 normalerweise bin ich ja nicht so aber diesmal muss man einfach gewinnen .... und nix andres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts