grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Gegen Tirol muss man gewinnen, wenn man den anspruch haben will meister zu werden. ich tippe auf einen ungefährdeten 3:1 Heimsieg. tore: Kincl, Lawaree, Ivanschitz 9.500 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Bisher erst 7.500 verkaufte Karten! Quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Bisher erst 7.500 verkaufte Karten!Quelle: skrapid.at Bedeutet, es wurden grad mal ein paar hundert Karten im Vorverkauf abgesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Bisher erst 7.500 verkaufte Karten!Quelle: skrapid.at Bedeutet, es wurden grad mal ein paar hundert Karten im Vorverkauf abgesetzt... tja was erwartest du... tabellenführung verloren --> logische konsequents ist der personalabbau des besten goalis im kader und des größten fittesten verteidiger... außerdem tv-übertragung und schweine kalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Bisher erst 7.500 verkaufte Karten!Quelle: skrapid.at Bedeutet, es wurden grad mal ein paar hundert Karten im Vorverkauf abgesetzt... tja was erwartest du... tabellenführung verloren --> logische konsequents ist der personalabbau des besten goalis im kader und des größten fittesten verteidiger... außerdem tv-übertragung und schweine kalt... Was hat die Tabellenführung mit dem Abgang von Macho & Adamski zu tun? Was ich mir erwarte? Dass nach diesem grandiosen Herbst 15.000 Leute ihren Arsch für diese Mannschaft ins Stadion bewegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Was hat die Tabellenführung mit dem Abgang von Macho & Adamski zu tun? laugh.gif naja doch schon komisch... wir verlieren die tabellenführung und die nächste meldung ist das der eh schon dünne kader noch verkleinert wird, und zwar muss der stärkste tormann gehen... super so können wir gleich für das nächste jahr angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 naja doch schon komisch... wir verlieren die tabellenführung und die nächste meldung ist das der eh schon dünne kader noch verkleinert wird, und zwar muss der stärkste tormann gehen... super so können wir gleich für das nächste jahr angreifen. Dass ein Torhüter geht, war irgendwie klar... Aber für Adamski soll und MUSS Ersatz kommen...wenigstens eine Sorge weniger... Nur Amateure können's auch nicht sein, da können wir den Titel gleich abhaken..da geb ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Gegen Tirol Milch muss ein Sieg her... Zu Hause sollt das ja kein Problem sein... Gottseidank haben wir kein Auswärtsspiel mehr... Mein Tipp 4:1 2x Hofmann, Kincl, Katzer bzw. Koejoe Dann heist die Partie ja Otakringer-Tirol Milch HAHA ich lach mich tot!!! bearbeitet 7. Dezember 2004 von Tivoli Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Gegen Tirol Milch muss ein Sieg her... Zu Hause sollt das ja kein Problem sein... Gottseidank haben wir kein Auswärtsspiel mehr... Mein Tipp 4:1 2x Hofmann, Kincl, Katzer bzw. Koejoe Dann heist die Partie ja Otakringer-Tirol Milch HAHA ich lach mich tot!!! Otakringer, mmh kennt glaub ich kein wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Mein Tipp:3:1 Zuschauer:9870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 tabellenführung verloren --> logische konsequents ist der personalabbau des besten goalis im kader und des größten fittesten verteidiger... so ein überzogenes und überhaupt nicht logisches statement dass ich es schon fast wieder lustig finde. tu nicht immer schwarzmalen hm? das kann doch auf dauer keinen spaß machen. sieh die welt mal ein bisserl positiver. früher ist der adamski der ärgste badkicker und jetzt trauerst ihm nach? unverständlich. so einen verteidiger zu finden der das leistungsniveau eines adamski´s hat wird wohl nicht schwer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Drüberfahren? Mein Tipp: 2:4 Tore Wacker: Mair 2x, Mader (Freistoß), Eder o.k., ich geh eh schon wieder, weiter träumen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Könnte jemand GWM vielleicht sagen, dass er nicht so arg schwarzmalen soll? Unmöglich so eine pessimistische Einstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 so ein überzogenes und überhaupt nicht logisches statement dass ich es schon fast wieder lustig finde. tu nicht immer schwarzmalen hm? das kann doch auf dauer keinen spaß machen. sieh die welt mal ein bisserl positiver. früher ist der adamski der ärgste badkicker und jetzt trauerst ihm nach? unverständlich. so einen verteidiger zu finden der das leistungsniveau eines adamski´s hat wird wohl nicht schwer sein. es geht mir nicht um adamski, da hier sichtlich ein adäquater (wahrscheinlich sogar ein besserer) ersatz geholt wird. es geht darum das macho abgegeben wird... Könnte jemand GWM vielleicht sagen, dass er nicht so arg schwarzmalen soll? 04.gif Unmöglich so eine pessimistische Einstellung... warum sollte ich das sein? aufgrund der super erfolge der letzten zeit oder der TATSACHE das wir sportlich jahrelang nichts reißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 also die vorlage aus ma´burg müssen (!) wir ausnützen! sieg & die winterkrone! svm, einfach göttlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts