themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Spieltermin: 8/9. Jänner Premier League Clubs = fett markiert Man Utd v Exeter Wolves v Millwall Arsenal v Stoke Swindon/Notts Co v Middlesbrough Plymouth v Everton Leicester v Blackpool Derby v Wigan Sunderland v Crystal Palace Yeading v Newcastle Hull v Colchester Tottenham v Brighton Reading v Stockport/Swansea Birmingham v Leeds Hartlepool v Boston Milton Keynes Dons v Peterborough Oldham v Man City Chelsea v Scunthorpe Cardiff v Blackburn Charlton v Rochdale West Ham v Norwich Sheff Utd v Aston Villa Preston v West Brom Rotherham v Yeovil Burnley v Liverpool Bournemouth v Chester Coventry v Crewe Watford v Fulham Ipswich v Bolton Portsmouth v Gillingham Northampton v Southampton QPR v Nottm Forest Luton v Hinckley/Brentford Feine Duelle dabei, z.B. Birmingham gegen Leeds oder West Ham gegen Norwich. QPR gegen Nottingham Forrest ist auch ein absoluter Klassiker. Leichte Heimspiele für Arsenal, ManUtd und Chelsea. Aber am genialsten ist für mich Southampton gegen Northampton bearbeitet 5. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Sind wieder Spiele live im DSF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Exeter City war mal kurzzeitig Arbeitgeber von "meinem" :love: Lee Sharpe! :love: Da ja eh alle im Competition Google Wahn sind, könnte ja mal jemand danach suchen, ob er noch bei Grindavik spielt, woanders kickt oder seine Karriere bereits beendet hat. Für alle, die den Namen noch nie gehört haben: Er hat es immerhin auf 214 (?) Einsätze im Dress vom Manchester United FC gebracht! Hach Lee, ! Sind wieder Spiele live im DSF? Ich schätze mal nicht, denn der Komödiantenstadl DSF hätte es andernfalls schon längst hinausposaunt, wie toll sie nicht sind und was sie nicht alles übertragen! In einem Fernseh-Forum wird gemutmasst, dass dafür eben die Rechte an der Holländischen und Schottischen Liga gekauft wurden. Naja, hoffen wir es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf der Homepage (www.dsf.de) steht nichts mehr von England oder dem FA Cup. Dafür überträgt der DSF sechs Meisterschaftsspiele aus Holland sowie Halb- und Finale des schottischen Cups. Schwacher Trost... Letztes Jahr wurden folgende Spiele gezeigt (wenn ich mich recht erinnere): Aston Villa - Manchester United Manchester United - Manchester City Arsenal - Chelsea Manchester United - Arsenal Sunderland - Millwall Millwall - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Letztes Jahr wurden folgende Spiele gezeigt (wenn ich mich recht erinnere):Aston Villa - Manchester United Manchester United - Manchester City Arsenal - Chelsea Manchester United - Arsenal Sunderland - Millwall Millwall - Manchester United Ich glaub', folgendes war auch zu sehen: Watford-Chelsea 0:0 Chelsea-Watford 4:0 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Oiso: Fr, 7.1 20:45 Burnley-Liverpool SKY Sports 1 Sa, 8.1 13:30 Sheffield United-Aston Villa BBC 1 18:30 Plymouth-Everton BBC 1 So, 9.1 14:45 Yeading-Newcastle BBC 1 Gibt's hier eigentlich jemanden, der eine Schüssel auf 28° Ost eingestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Turf Moor tie bites the dustLiverpool's FA Cup third round tie at Burnley has fallen foul of the weather as the state of the Turf Moor pitch has forced the game to be postponed. weiter gehts hier! Gibt's hier eigentlich jemanden, der eine Schüssel auf 28° Ost eingestellt hat? Also niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich glaub', folgendes war auch zu sehen:Watford-Chelsea 0:0 Chelsea-Watford 4:0 (?) Alright, das Hinspiel hab ich gesehen, war echt beeindruckend was Watford an diesem Tag kämpferisch geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich glaub', folgendes war auch zu sehen:Watford-Chelsea 0:0 Chelsea-Watford 4:0 (?) Das fällt mir erst jetzt auf, dass ich da wieder absoluten Schwachsinn gepostet hab! Spiel endete doch 2:2, wobei Watford ein Tor zugesprochen wurde, als der Ball an die Stange prallte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Das fällt mir erst jetzt auf, dass ich da wieder absoluten Schwachsinn gepostet hab! Spiel endete doch 2:2, wobei Watford ein Tor zugesprochen wurde, als der Ball an die Stange prallte!!! Hm scheisse, ich bin mir zu 100% sicher dass ich das Spiel gesehen hab, kann mich aber trotzdem an gar nix erinnern, nur dass es eben Unentschieden ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Hm scheisse, ich bin mir zu 100% sicher dass ich das Spiel gesehen hab, kann mich aber trotzdem an gar nix erinnern, nur dass es eben Unentschieden ausging. jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 jaja Sheffield United 0 - 0 Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) 55' - Sheffield United 1 - 1 Aston Villa Culip 55.; Barry 51. 45' - Wolves 2 - 0 Millwall Seol 8., Cort 11. Schaut nach einem frühen Abschied des Vorjahresfinalisten aus. bearbeitet 8. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Dieser Sörensen ist echt der größte Fliegenfänger den ich je gesehen habe, dass es so ein schwacher Tormann in die PL und ins dänische Team als Schmeichel-Nachfolger geschafft hat ist eine Schande... edit: Ach ja, 3-1 für Sheffield mittlerweile. bearbeitet 8. Januar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) FT' - Sheffield United 3 - 1 Aston Villa Cullip 55., Liddell 82.,83.; Barry 51. FT' - Wolves 2 - 0 Millwall Seol 8., Cort 11. 20' - Notts County 1 - 0 Middlesbrough Scully 2. 20' - Chelsea 0 - 1 Scunthorpe Hayes 8. 20' - Cardiff 0 - 1 Blackburn Pedersen 5. 20' - Manchester United 0 - 0 Exeter 21' - Birmingham City 2 - 0 Leeds Heskey 11., Carter 21. 20' - West Ham 0 - 0 Norwich 20' - Tottenham 0 - 0 Brighton & Hove 20' - Oldham 1 - 0 Manchester City Vernon 15. 20' - Watford 0 - 1 Fulham Knight 17. 20' - Leicester 1 - 0 Blackpool Edwards 15.og 20' - Charlton 1 - 0 Rochdale Hughes 19. 25' - QPR 0 - 2 Nottingham Reid 24., Commons 25. bearbeitet 8. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts