elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Eure Stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hm, wird ein sehr schweres Spiel, auf alle Fälle müssen wir gewinnen. Bin gespannt, wie Schachner aufstellen wird, weil Aufhauser und Sick gesperrt sind. Schätze dann mit folgender Aufstellung Schranz Plassnegger - Tokic - Pogatetz - Majstorovic Standfest - Muratovic - Bazina - Amerhauser Kollmann - Skoro Pötscher wird noch nicht so weit sein, dass er spielen kann. Vielleicht ist es sogar von Vorteil, dass Sick und Aufhauser gesperrt sind und wir so spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 wieder mal ein "muss" sieg oder? 3 mann fehlen bei uns (ehmann, aufhauser, sick), da wird bazina zurück ins mittelfeld gehen und skoro mit kollmann stürmen - ENDLICH EINMAL es wird saukalt sein, keine fans kommen und wieder eine zitterpartie werden. endstand traue ich mich nicht vorauszusagen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Mal schauen, so a Aufstellung wär eigentlich ja ein Traum. Vielleicht haben wir Glück und es haut super hin, sodass sich Schoko diese Variante auch in anderen Spielen überlegt... Hoffe jedenfalls dass er nicht doch noch irgendeine andere Defensifvariante aus dem Hut zaubert. Und ich hoffe auch, dass dieser Pole nicht wieder so gut hält wie beim letzten mal. Eigentlich darf diesmal wirklich nichts schief gehen, die Admira in der derzeitigen Verfassung muss einfach deutlich geschlagen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Mal schauen, so a Aufstellung wär eigentlich ja ein Traum. Vielleicht haben wir Glück und es haut super hin, sodass sich Schoko diese Variante auch in anderen Spielen überlegt... naja im prinzip schon, allerdings ist das das letzte meisterschaftsspiel in diesem jahr. und im frühjahr wird gleich weitergehen mit den aufstellungen wie gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Würde so aufstellen: Schranz Standfest - Tokic - Pogatetz - Majstorovic Ramusch - Muratovic - Bazina - Amerhauser Skoro - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 die aufstellung is ma wurscht, wer spielt auch. die frage die sich mir stellt is: haben sie aus mattersburg gelernt oder gehens auch gegen die admira daheim ein(vor 3000 zahlenden)-wovon ich allerdings ausgehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Die Aufstellung mit Ramusch kann ma getrost vergessen. Beim heutigen Gespräch hat er gsagt, dass er am Mittwoch sowieso nicht spielt. Wir bnrauchen diesmal die drei Punkte wie ein Butterbrot. Also alle ins Stadion und 100% iger support bis zum Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 das wird ein unspiel, die momentan schlechtesten mannschaften der buli treffen aufeinander... na ja, vielleicht wirds ja durch die sperrenbedingte aufstellungsänderung besser...muss es ja wohl, denn schlechter kanns nicht mehr werden (hoff ich zumindest ). scheiss spiel, keine zuschauer und am ende ein 1-1 arschkalt wirds werden. doch besser im stadion zu frieren als vorm liveticker zu zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Wird ein schweres Spiel für euch, wobei der GAK abermals an einem überragenden Admira-Goalie versagt. Entstand: 1-1 Kollmann (Elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 aja da kommt ja der hexer wieder...naja wird eh sein letztes spiel für die admira...dann kommt wieder der heu oder der knaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) aja da kommt ja der hexer wieder...naja wird eh sein letztes spiel für die admira...dann kommt wieder der heu oder der knaller Ich stell mir den Heu wieder im Tor vor mit 45 Jahren, in der Verteidigung holen sie im Winter womöglich den Pferdando Troyanski zurück bearbeitet 6. Dezember 2004 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ein ganz wichtiges Spiel für den GAK. Bei einer Niederlage siehts ganz düster mit den oberen Plätze aus. Der Gegner ist sicherlich schlagbar, wenn der Szamotulski nicht wieder einen Bomben Tag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Wenigstens hat die Austria nun auch bei Mattersburg verloren Nun könnt ma morgen wieder auf 8 Punkte herankommen und den 7 Punkte Abstand zu Superfund halten, einen der drei vorne werden wir schon noch überholen im Frühjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 pötscher wird heute nach 160 tagen sein comeback im GAKdress geben! hoff er kommt wieder in die form, die er vor der schwere verletzung hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts