chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Servette-Kicker Diogo verlor bei Torjubel Fingerglieder Für Paulo Diogo hatte der Torjubel beim 4:1-Sieg seines Klubs Servette Genf am Sonntag in Schaffhausen äußerst unangenehme Folgen. Nach seinem Treffer zum 3:1 in der Schweizer Super League kletterte der Mittelfeldspieler auf das Absperrungsgitter, wobei sich sein Ehering im Zaun verhängte. Beim Absprung verlor er an einem Finger der linken Hand die beiden oberen Glieder, die im Züricher Spital auch nicht mehr angenäht werden konnten. Der 29-jährige Pechvogel hatte übrigens für diese Aktion die Gelbe Karte erhalten. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ist einem gästefan in schaffhausen auch schon pasiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Der 29-jährige Pechvogel hatte übrigens für diese Aktion die Gelbe Karte erhalten. Also das mit dem Fingerspitzengefühl lass ich jetzt aus Pietätsgründen lieber... bearbeitet 6. Dezember 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Jubelt er.. oder schreit er vor Schmerz ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Oh mein Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 wahnsinnsphoto! ziemlich heftig, daß da gleich 2 fingerglieder draufgehen...... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 wahnsinnsphoto! ziemlich heftig, daß da gleich 2 fingerglieder draufgehen...... x/ Man merkt, da kommt freude beim Medizinstudenten auf Da wächst kein Nagel mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Da wächst kein Nagel mehr nach Wo kein Finger, da kein Nagel Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert muss eigentlich verdammt gering sein... Aber wieder mal ist damit bewiesen, dass Frauen die Wurzel allen Übels sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Wo kein Finger, da kein Nagel Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert muss eigentlich verdammt gering sein... Aber wieder mal ist damit bewiesen, dass Frauen die Wurzel allen Übels sind Wenn dir das vorderste Glied fehlt (das am Finger) kann es sein, dass dir wieder ein Nagel nachwächst. Nachdem ein mir bekannter patscherter Mann statt dem Knochen für den Hund sein vorderstes Glied am Finger beim hacken erwischt hatte musste ihm das erste Glied gekürzt werden. Laut Arzt ist es in manchen Fällen möglich, dass wieder ein Nagel zum Vorschein kommt. Gruselig, war aber dennoch so Aber ansonsten, ganz genau Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich habs heut in der U-Bahn Zeitung gelesen wirklich schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 der finger wurde übrigens im spital ganz amputiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 der finger wurde übrigens im spital ganz amputiert! Wundert mich nicht, hatte ihm ja bis zum ersten Glied runter alles weggerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Servette-Kicker Diogo verlor bei Torjubel Fingerglieder Für Paulo Diogo hatte der Torjubel beim 4:1-Sieg seines Klubs Servette Genf am Sonntag in Schaffhausen äußerst unangenehme Folgen. Nach seinem Treffer zum 3:1 in der Schweizer Super League kletterte der Mittelfeldspieler auf das Absperrungsgitter, wobei sich sein Ehering im Zaun verhängte. Beim Absprung verlor er an einem Finger der linken Hand die beiden oberen Glieder, die im Züricher Spital auch nicht mehr angenäht werden konnten. Der 29-jährige Pechvogel hatte übrigens für diese Aktion die Gelbe Karte erhalten. sport.orf.at DAS GANZE DRAMAIST GERADE AUF PROMPT IN PRO 7 ZU SEHEN NACH DER WERBUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Danke für die Info, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Danke für die Info, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen will Ich überleg grad ob ich die Pizza etwas runterdreh und etwas später esse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts