Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Also das ist doch wohl der größte Blödsinn dens gibt. Wohl nicht genügend Geld gehabt in Deutschland, um sowas wie Pimp my Ride zu machen. Die Fahrräder sehen echt beschissen aus. ich finds gut, da es einfach die "pimp my ride"tuning geschädigten genau vorführt, was für einen scheiss die mit den autos aufführen.... Du würdest so ein Auto also nicht annehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 i finds da 1000 mal witziger anzuschaun wie pimp my ride verarscht wird, als wie irgendelwche proleten autos aufmotzen. würd mir auch in so einen auto blöd vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Du würdest so ein Auto also nicht annehmen? klar würd ichs annehmen, und sofort verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) i finds da 1000 mal witziger anzuschaun wie pimp my ride verarscht wird, als wie irgendelwche proleten autos aufmotzen.würd mir auch in so einen auto blöd vorkommen naja schon.. aber der weg WIE es gemacht wird... is imo sowas von stümperhaft und unlustig... bearbeitet 6. Dezember 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast OMS.rapid Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 doch scheißegal ob radl oder auto, aber nett, wie sich die ganzn autofreaks aufregen. he burschn, ihr seids die gleichen armen würstchen. viel spaß bei euren innenstadtrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 und einen mp3 player im rahmen eingebaut. Aber der größte blödsinn war ja, dass sie den rahmen mit so einem leder oder stoff umrandet haben. Und wie kann sich der Typ die Lieder aufn MP3Player laden? Muss er mim Fahrrad vorm PC sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 klar is beides unnötig. aber wenn nacha no lieber des mim fahrradl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Und wie kann sich der Typ die Lieder aufn MP3Player laden? Muss er mim Fahrrad vorm PC sitzen? Nein, den PC hat er im Gepäcksträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Nein, den PC hat er im Gepäcksträger na falsch.. er braucht nichts saugen.. er hat alle 5 sterne deluxe alben gratis auf den player bekommen, was braucht er jetzt noch anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Nicht zu vergessen, dass kleine Aquarium und der Wasserfall im Auto .... und der Kronleuchter ! Das war ja krank ! bearbeitet 7. Dezember 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hm ich wart auf Pimp my Dreirad! Da schick ich meins ein und wills ganz geil wieder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 doch scheißegal ob radl oder auto, aber nett, wie sich die ganzn autofreaks aufregen. he burschn, ihr seids die gleichen armen würstchen. viel spaß bei euren innenstadtrunden. also wer sein auto herrichtet is ein armes würstchen? Du bist nicht besser wie die Leute, die sagen alle Fußballfans sind Schläger! Nicht immer alles veralgemeinern, an Autos schrauben ist auch ein Hobby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 also wer sein auto herrichtet is ein armes würstchen?Du bist nicht besser wie die Leute, die sagen alle Fußballfans sind Schläger! Nicht immer alles veralgemeinern, an Autos schrauben ist auch ein Hobby! Und auserdem gibts hier sicher ein par ''Need for speed Underground 2"-Spieler In dem Spiel gehts doch auch ums Aufmotzen und Tunen (ich weiß, es ist nicht ganz so wie in Echt aber schon ein Anfang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts